50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neues aus Deutschland und der Welt ...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 19, 20, 21  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Weltweites Geschehen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: So Aug 26, 2012 1:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Luzi_ Very Happy

komt ----Zeit-----
kommt Rat Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile
Google

Verfasst am:     Titel: Sponsored Link

Gast

BeitragVerfasst am: So Aug 26, 2012 1:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hamburger hat Folgendes geschrieben:
Der Goldstandart wird nicht kommen, aber der Crash mit der Entwertung der Papierwährung kommt sicher. Laughing

... und warum sollte eine Entwertung der Papierwährung kommen?

Die Inflationsrate soll sich bei 2 % pro Jahr halten.

Siehst Du höhere Raten bei
- Energie oder
- Nahrung
- Medizin
wegen Knappheit?

Dann nichts wie diese Aktien kaufen ...

Wink
Zeitlos
Gast

BeitragVerfasst am: So Aug 26, 2012 5:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

piwi Wink wenn Du wüßtest was in der letzten Zeit los war ... ich glaube wieder Wink

Und ... damit die Zeit, bis zum Bettchen nicht Sinnlos vergeudet wird ... hier
http://www.youtube.com/watch?v=iNaHGcGCIG0&feature=related noch etwas zur Bildung Laughing
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Aug 27, 2012 9:29 am    Titel: Antworten mit Zitat

Nur mal ein Aufklärung für alle Teilnehmer, die sich über die Zukunft Deutschlands informieren wollen.
Nach den Informationen, die hier von Experten gegeben werden, kann man seine Wahlentscheidung überdenken.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=f_d9Ziq-ND0

Wenns so weiter geht, wird uns der Dilletantenstadl um Merkel ins Elend führen.
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Aug 27, 2012 8:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mensch Zeitlos … was bin ich doch für’n Lieschen … sorry Müllerlieschen!! Ich wollte Dir doch noch erzählen … meine einer hat gestern (27.08.2012/ 21:45 Uhr) den Jauch Günter geguckt … und stell Dir vor, olle Gertrud … kennste die?? … mir isse ja erst gestern bekannt gemacht worden … war mir sofort symphatisch … hat eine 36 Seitige Lektüre über Deinen “Liebling” verfasst.
Ich hab mich ja geärgert … wegen der Tempos … konnte Frau von der Leyen keines rüberreichen!! Aber das nenn ich wahre Freundschaft (gibt’s ja eh nur unter Frauen) Die hat euer Änschi wie eine Löwenbändigerin verteidigt … alles was recht ist!!
Die Misäre war ja auch nich übel … nur der Dialeckt hat mich doch bisken gestört.
Warum will se denn eigentlich nicht 94% geliebt werden? … warum nur 42%??
Sieh mal … seit dem der Horsti den Thron vom Ludwig bestiegen hat, hab ich ihn richtig ins Herz geschlossen, und seine Sissi ist nun auch glücklich!! Schwanstein wird deswegen trotzdem zerbröseln … aber nu isser ja menschlicher geworden!!
Das Leben könnte doch so viel schöner sein … und die großen Gräben würden sich auch wieder ebnen.
Inselmaus
entdeckend

BeitragVerfasst am: Mo Aug 27, 2012 9:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@hamburgers "LINK" sollte sich eigentlich jeder zu Gemüte führen.

für die Ungeduldigen:
http://www.youtube.com/watch?v=8SdRHk4Ycco&feature=related

Soll Deutschland ausgelutscht, vernichtet werden???

Habe es mir angetan....
ja, ich hatte einst gehört das der EMS eine Schweinerei sein soll.
Aber .... so schweinisch gehts nicht mal im Schweinestall zu !

Wer hebt diese Unantastbaren, aber über alles herrschende in IHRE Sessel??

Ich ahne es ....

Ist ein Politiker nicht "dafür" gibt es genügend Wege, IHN untragbar für die edle Gesellschaft zu präsentieren.

Mir ist nur noch schlecht.
Welche Zukunft hinterlassen wir unseren Kindern??????????
Da kommen einem die Tränen....

Schönen Abend noch.....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast

BeitragVerfasst am: Di Aug 28, 2012 8:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Shocked http://www.youtube.com/watch?v=npqVh6hkNN4&feature=related Shocked
Gast

BeitragVerfasst am: Do Nov 08, 2012 11:46 am    Titel: Obama ... Antworten mit Zitat

Die Aktien fallen nun ... und damit der Wert der Altervorsorge für viele.

Der Grund: Obama und die US-Haushaltsschulden
... und nicht Griechenland!

Obwohl Obama seine Politik des Notendruckens fortsetzen und mit der Inflationsrate seine Schulden so nach und nach abtragen will.

Zeitlos
Gast

BeitragVerfasst am: Do Nov 08, 2012 2:28 pm    Titel: Entzeit---los Antworten mit Zitat

Griechenland war der Anfang, die USA werden intern keine Probleme haben.
Solange Deutschland keine eigene Währung hat....geht weiter bergab. Würstchenverkäuferin Merkel, ehemalige FDJ Funktionärin, wurschtelt noch etwas rum.
Mein tip:
Schon mal erkunden, wo Kartoffeln und Gemüse kostenfrei besorgt werden können.
In den USA gibt es zum Glück die Republikaner, die den Griff in die Taschen der Steuerzahler verhindern.
Gast

BeitragVerfasst am: Do Nov 08, 2012 5:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Würstchenverkäuferin ham ... haste heute keine Nachrichten gehört??? Nach Ohama bin Laden, kam der CAI!!!
FacebookSpider und andere BevölkerungsSpiogenten holen sich doch Meinungen ein!!! Mensch, mensch Deine Unwissenheit kann aber ins Auge fliegen ... da helfen dann Fielmanns Rabatten nix mehr .... ich sag nur "Schwarze Liste" ... früher hatte die noch en Patriot inne Hand ... jetzt Ausserirdische Cool
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Nov 14, 2012 6:44 am    Titel: Antworten mit Zitat

33 Milliarden mehr .... http://www.youtube.com/watch?v=Y-LRjdXM0M0
Gast

BeitragVerfasst am: Di Nov 20, 2012 2:26 am    Titel: Was steckt dahinter? Antworten mit Zitat

Deutsche Patriot-Raketen-Abfang-Systeme und Awacs-Radar-Flugzeuge in die Türkei?

Dies ist doch militärisch gar nicht notwendig,
oder rechnet die Türkei mit einem Flieger-Angriff auf ihr Gebiet?

Dies kann nur eines bedeuten:
Einrichtung einer Flugverbotszone über Syrien!

Dazu müßten wir schon die Türkei unterstützen - auch wenn die Russen wieder mal dagegen sind!
Billig wird dieser Einsatz jedenfalls nicht ...

Wink
Zeitlos
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Nov 23, 2012 5:02 am    Titel: Ausnahmen bei der Umlage der erneuerbaren Energien ... Antworten mit Zitat

Die Aluhütten sind bereits teilweise abgewandert.

Nun schreien auch noch die deutschen Stahlkocher:
http://www.handelsblatt.com/video/made-in-germany/teure-energie-herausforderung-fuer-energieintensive-unternehmen/7417612.html

Ergebnis:

1)
Die Solarzellen müssen in Deutschland noch billiger hergestellt werden - China hat bewiesen, daß dies möglich ist ....

2)
Wann wird der Überschußstrom in Wasserstoff "elektro-lysiert"?

3)
Bayern sollte bei den Netzen eigene Wege gehen ... denn in nur 4 Jahren ist die Brennstoffzelle serienreif - statt neue Gaskraftwerke zu bauen, die nur an 30 Tagen im Jahr laufen ....

Jeder Hausbesitzer kann dann die kleinen blauen Solarzellen sich aufs Dach montieren lassen - für die Sommermonate hat er dann billigeren Eigen-Strom.

Wink
Zeitlos
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Nov 23, 2012 1:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, der Bildungsnotstand Laughing
Es gibt doch die VHS.....nach dem Besuch würden die Beiträge mancher Teilnehmer wohl etwas mehr "Fundament" haben.....
dabei ist die Lösung aller Probleme doch ganz einfach, Energiewende abschalten, Deutschland raus aus dem Euro........
Aber das kann man wohl erst nach dem Besuch der VHS erkennen Confused
Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt Rolling Eyes
Gast

BeitragVerfasst am: So Nov 25, 2012 9:06 am    Titel: Grundsätzliches Antworten mit Zitat

Nur zur Aufklärung der Mit-und Ohne-Glieder.
Das ist die Realität ohne Geschwafel....wohin die Reise geht.
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=pCXB5aiqrCw
Gute Nacht Deutschland Confused
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Weltweites Geschehen Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 19, 20, 21  Weiter
Seite 4 von 21

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.