|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Mo Jan 07, 2013 9:58 pm Titel: |
|
|
Lieber Zeitlos,
echt? stimmt das mit den Viren? hab sowas noch nie gehört, kenne mich damit auch nicht aus, wie erkennt man denn so was?
hm - an den Aids-Test hab ich jetzt nicht gedacht, an Schutz schon erst mal. Doch nicht verkehrt ...
glaube, du hast alles schon bis ins kleinste Detail bedacht bevor du dich bindest ... |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Jan 07, 2013 10:12 pm Titel: |
|
|
heliane hat Folgendes geschrieben: | glaube, du hast alles schon bis ins kleinste Detail bedacht bevor du dich bindest ... |
Hat er ziemlich sicher, liebe Heliane.
Ich nenne das übrigens schlicht "Verantwortung". Das haben sie drauf, die alten Recken! Find ich gut.
Gibts Zeitlos auch in bissel jünger? Eventuell hätt ich dann doch Interesse
Der Link ist Mucke, liebe Heliane. Police - Spirits in the Material World.
Ja, schlaf mal drüber. Oder mehrfach. Es ist nicht der schlechteste Weg...
Lieben Gruß! Rainbow |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Jan 07, 2013 10:31 pm Titel: |
|
|
Wenn ich das so lese, bin ich froh, dass ich mich entschlossen habe, alleine zu bleiben, ohne Clamydien oder Verträge und ohne ohne ohne, hurra..... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Jan 07, 2013 10:37 pm Titel: |
|
|
@Lanka
Wir solltenggf. überlegen ob wir nicht nur einen Vertrag ohne Mann nehmen! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Jan 07, 2013 10:39 pm Titel: |
|
|
Liebe Rainbow,
ja da hast recht, es hat was mit Verantwortung zu tun, nur gibt es so was selten zu hören oder zu lesen.
Weiß ja was ich immer zu hören bekomme wenn ich mit meiner "Absicherung" komme. Allerdings habe ich es bis dato noch nicht so ernsthaft mich damit beschäftigt, bestand ja nie ein Grund dafür. (bin schon länger Single und bisher eigentlich auch gerne, habe halt genug jetzt davon)
Die Mucke höre ich mir bestimmt an, muss dafür nachher mein Netbook aufbauen, mit dem Laptop hier bekomme ich kein Ton (Soundkarte futsch).
Jetzt hat mich Zeitlos grad mal aufgeweckt mit einer Krankheit bzw. Viren, hab mir gerade eine Seite angelesen, wusste davon nix ... an was man alles denken muss .... da sieht man, hat man keinen Mann, so fallen so Themen in den Hintergrund, dabei sehr wichtig finde ich.
Grins, glaube er (zeitlos) ist einmalig, überlege es dir, ehe eine andere kommt und ihn dir weg schnappt .... lach - die paar Jährchen sind doch nicht sooo schlimm ....
<3lichst heliane |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Jan 07, 2013 10:42 pm Titel: |
|
|
he he ihr zwei @Lanka und @Apfelsine .. das ist ein ernstes Thema |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Jan 07, 2013 10:44 pm Titel: |
|
|
heliane hat Folgendes geschrieben: | he he ihr zwei @Lanka und @Apfelsine .. das ist ein ernstes Thema |
War auch ernst gemeint. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Jan 07, 2013 10:44 pm Titel: |
|
|
<3 Heliane
Ich meine, den roten Faden zu kennen, der Zeitlos und mich verbindet.
Den kenn ich in- und auswendig, mit allen Licht- und Schattenseiten
Ein Katholik akzeptiert mich niemals *schmunzel*
Ach liebste Lanka, soo schlimm isses auch wieder nicht, sich im Falle eines Falles durchs Wurmloch zu tunneln
Bis zum Falle X, die Wahrscheinlichkeitsberechnung spare ich mir jetzt *g* tanz ich mit Dir Ringelreihen und mit Apfelsine auch gleich, wenn sie mag. Was isses doch so schön, eine freie Frau zu sein
Fröhliche Grüsse! Euer Regenbogen |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Jan 07, 2013 10:50 pm Titel: |
|
|
Rainbow hat Folgendes geschrieben: | Was isses doch so schön, eine freie Frau zu sein
Fröhliche Grüsse! Euer Regenbogen |
So isses, klatsch ab Puppääää! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Jan 07, 2013 10:52 pm Titel: |
|
|
Liebe Regenbogen-Frau,
man sollte niemals nie sagen, schmunzel - auch Katholiken sind Menschen wie du und ich
wer weiß schon im voraus was uns noch erwartet
wissen täte ich es schon, evtl. könnt ich die Richtung ändern |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Jan 07, 2013 10:55 pm Titel: |
|
|
Liebe Heliane,
komm tanz auch mit Ringelreihen
Ooch, Richtungswechsel geht ganz einfach.
Quantenbocksprung, wusch und weg
Rainbow, faster than neutrinos |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Jan 07, 2013 11:06 pm Titel: |
|
|
lach Frau Regenbogen,
tanz doch schon - vom PC zur Kaffeemaschine und zurück
hab auch Richtung gewechselt ...
nur den Sprung lass ich weg ... aua
mir ist grad eingefallen, hab noch ein Rest Schokolade, das vernasche ich nun - ohne schlechtes Gewissen wegen Pölsterchen
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Jan 07, 2013 11:12 pm Titel: |
|
|
Apfelsine hat Folgendes geschrieben: | So isses, klatsch ab Puppääää! |
*ein fettes Klatsch* Apfelsine anstrahl*
Was ein Spass heut abend, genialst!
Der liebe Zeitlos hat mit seinen strategischen Überlegungen zum Großen Graben etwas ganz Wichtiges aus uralten Zeiten übersehn. Ich verrats aber nicht hihi
*Die Mädels schnapp und rumwirbel* Ihr seid Klasse!
Regenbogen |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Jan 07, 2013 11:23 pm Titel: |
|
|
ich denk ich weiß es:
hab nix von Liebe bei ihm gelesen, doch ohne geht nix ...
jetzt zum rumwirbeln noch die richtige Mucke
dann kanns los gehen
ich steh ja auf RocknRoll, doch heute kein Überschlag mehr -
jetzt stimmts |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Jan 08, 2013 4:04 am Titel: Die Liebe ... |
|
|
heliane hat Folgendes geschrieben: | ich denk ich weiß es:
hab nix von Liebe bei ihm gelesen, doch ohne geht nix ...
|
Kommt die "Liebe" nicht erst beim Paarlauf oder Tanzen - nach dem ersten Stell-Dich-ein oder auf dem Nachhaus-Weg, liebe Heliane?
Freut mich, wenn Euch dieser thread Spaß gemacht hat!
(Der Hinweis auf die Blutuntersuchung kam von den bayerischen Pfadfindern ab 13 Jahren;
damals gings in Südafrica los ... das Gegenmittel ist Penicillin, wenn der Arzt frühzeitig mißtrauisch wird. Gefählich sind also eher die Folgeschäden.
Schwierigkeiten sind dazu da, um überwunden zu werden z.B. durch Vorsorge.
Unsere "Inselmaus" weiß Bescheid aus einem früheren thread; sie ist auch aus Bayern.)
Zeitlos |
|
Nach oben |
|
|
|
|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht
-> Klatsch & Tratsch |
Alle Zeiten sind GMT Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13, 14 Weiter
|
Seite 11 von 14 |
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|