|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Mo Jan 07, 2013 9:58 pm Titel: |
|
|
Lieber Zeitlos,
echt? stimmt das mit den Viren? hab sowas noch nie gehört, kenne mich damit auch nicht aus, wie erkennt man denn so was?
hm - an den Aids-Test hab ich jetzt nicht gedacht, an Schutz schon erst mal. Doch nicht verkehrt ...
glaube, du hast alles schon bis ins kleinste Detail bedacht bevor du dich bindest ... |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Jan 07, 2013 10:12 pm Titel: |
|
|
heliane hat Folgendes geschrieben: | glaube, du hast alles schon bis ins kleinste Detail bedacht bevor du dich bindest ... |
Hat er ziemlich sicher, liebe Heliane.
Ich nenne das übrigens schlicht "Verantwortung". Das haben sie drauf, die alten Recken! Find ich gut.
Gibts Zeitlos auch in bissel jünger? Eventuell hätt ich dann doch Interesse
Der Link ist Mucke, liebe Heliane. Police - Spirits in the Material World.
Ja, schlaf mal drüber. Oder mehrfach. Es ist nicht der schlechteste Weg...
Lieben Gruß! Rainbow |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Jan 07, 2013 10:31 pm Titel: |
|
|
Wenn ich das so lese, bin ich froh, dass ich mich entschlossen habe, alleine zu bleiben, ohne Clamydien oder Verträge und ohne ohne ohne, hurra..... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Jan 07, 2013 10:37 pm Titel: |
|
|
@Lanka
Wir solltenggf. überlegen ob wir nicht nur einen Vertrag ohne Mann nehmen! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Jan 07, 2013 10:39 pm Titel: |
|
|
Liebe Rainbow,