50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Reizwäsche nur bei Männern beliebt?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: Di Apr 10, 2012 10:53 am    Titel: Antworten mit Zitat

dear piwili Cool

das muss so sein, alles andere wäre mein untergang und einige würden sich darüber freuen (gluck,gluck weg ist er)
Google

Verfasst am:     Titel: Sponsored Link

Gast

BeitragVerfasst am: Di Apr 10, 2012 10:59 am    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing Laughing Laughing mist das mir so etwas nicht passt, oh neid verschwinde, obwohl ich ja ab und an schon mit dem gedanken gespielt habe in so einem outfit aufzutreten, aber wenn in rosa Laughing Laughing Laughing
Gast

BeitragVerfasst am: Di Apr 10, 2012 4:26 pm    Titel: War hat mit dem Antworten mit Zitat

Razzifummel gespielt?
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Apr 11, 2012 12:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

In R o s a ??

Dann bist Du aber sch ??? öööön !

Embarassed Embarassed Embarassed
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Apr 11, 2012 5:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hehe - also ich denke, dass so etwas auch bei Männern gut aussehen kann udn das Frauen das durchaus auch interessant finden können.
Inselmaus
entdeckend

BeitragVerfasst am: Mi Apr 11, 2012 5:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Jeans_w.....aber sicher doch... Laughing aber in ROSA?? Shocked
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Apr 11, 2012 5:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Inselmaus
neeee da würde ich sagen, lieber in schwarz,
für traurige Fälle Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Gast

BeitragVerfasst am: Do Apr 12, 2012 6:16 am    Titel: Re: Reizwäsche nur bei Männern beliebt? Antworten mit Zitat

gerhard123 hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
ich bin seit sechs Wochen mit einer wunderbaren Frau zusammen.
Da sechs Wochen nun jetzt noch nicht die Welt sind, kennen wir uns natürlich noch nicht besonders gut. Da meine Lebensgefährtin nun aber in acht Tagen Geburtstag hat, bin ich natürlich auf der Suche nach einem ganz besonderen Geschenk für sie! Dabei dachte ich an etwas persönliches, das meine Zuneigung zu ihr verdeutlicht. Bei meiner Suche im Internet stieß ich auf verschiedenste Dinge, die mir alle doch zu langweilig erschienen....
Reizwäsche hingegen gefällt mir persönlich natürlich sehr gut und es zeigt, meiner Meinung nach, meine Zuneigung zu meiner Partnerin sehr gut. Natürlich ist sie keiner 20 Jahre mehr! Aber dennoch denke ich, dass sie das ein oder andere Teil sehr gut tragen kann! Und so lockert sich die Stimmung im Bett zwischen uns vielleicht auch ein wenig?! Was sagt ihr zu meiner Geschenkidee? Ist es doch zu gewagt einer 54 jährigen Frau zum ersten gemeinsamen Geburtstag Reizwäsche zu schenken oder ist dies erlaubt?

Drehen wir den Spieß doch mal um und bieten den Frauen was fürs Auge:
Wie wärs denn damit gerhard123:

Trauste Dich oder trauste Dich nicht, ihr mal Reizwäsche anzubieten? Cool
Gast

BeitragVerfasst am: Do Apr 12, 2012 8:32 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ein Mann mir nach 6 Wochen schon Reizwäsche kauft, um es im Bett interessanter zu machen...nun...hüstel...was schenkt er mir dann nach einem Jahr? Einen Sex-Ratgeber? Oder wie verführe ich meinen Partner?

@Süßwassermatrose

Sag Bescheid, wenn Du den rosa Fummel an hast. Ich eile dann mit einer Kamera zu Dir... Mr. Green
Inselmaus
entdeckend

BeitragVerfasst am: Do Apr 12, 2012 9:01 am    Titel: Antworten mit Zitat

@Apfelsine, juchhuuuu,
und ich sitze als beobachtendes Mäuschen ganz leise unterm Tisch....grööööl Laughing Laughing Laughing
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast

BeitragVerfasst am: Do Apr 12, 2012 9:27 am    Titel: Antworten mit Zitat

@ apfelsine

vielleicht darfst du dir was aussuchen, gerhard123, braucht ja was zum locker werden

http://shop.partyschnaps.com/Geschenkideen-kid23#element_10000032

@ apfelsine + inselmaus

" bescheid ", wo bleibt ihr, mir wird langsam kalt im rosa outfit
Gast

BeitragVerfasst am: Do Apr 12, 2012 10:04 am    Titel: Antworten mit Zitat

@Süßwassermatrose

Wo stehst Du denn? Landungsbrücken oder in der Geisterbahn auf dem Dom? Twisted Evil
Gast

BeitragVerfasst am: Do Apr 12, 2012 10:41 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich stand Landungsbrücken, bin jetzt auf dem Weg nach Ochsenzoll, allerdings nicht freiwillig Rolling Eyes
Gast

BeitragVerfasst am: Do Apr 12, 2012 11:02 am    Titel: Antworten mit Zitat

möchte mich anmelden und auch neben

Inselmaus unterm Tisch sitzen (wegen der Aussicht)

grööööhl Shocked Shocked Shocked
Gast

BeitragVerfasst am: Do Apr 12, 2012 11:03 am    Titel: Antworten mit Zitat

Oh, hat Dir jemand ein weißes Hemdchen übergeworfen? Du Ärmster....wenn ich Zeit habe, bedauer ich Dich und bring Dir eine Banane... Wink
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 3 von 7

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.