|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Fr Apr 13, 2012 10:48 am Titel: |
|
|
@Helayn
wow, du bekommst von mir 100 Points |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
willfriedo0 entdeckend
|
Verfasst am: Fr Apr 13, 2012 1:51 pm Titel: |
|
|
Ich finde Reizwäsche auch schick und antörnend, z. B. so einen schwarzen Leder-BH mit Kettchen...
Aber meiner Ex gefiel das leider nie, wenn ich den mal an hatte... _________________ Behandle Menschen so, wie Du selbst behandelt werden willst.
Zuletzt bearbeitet von willfriedo0 am Fr Apr 13, 2012 5:18 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Apr 13, 2012 3:31 pm Titel: |
|
|
@Willfried0
sag mal, gibt es dich auch in gescheit |
|
Nach oben |
|
|
willfriedo0 entdeckend
|
Verfasst am: Fr Apr 13, 2012 4:33 pm Titel: |
|
|
Leider eher selten
Aber zum Glück gibt es ja so viele Kluge hier,
da sei mir doch mein kleines Nieschendasein erlaubt. _________________ Behandle Menschen so, wie Du selbst behandelt werden willst. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Apr 13, 2012 5:04 pm Titel: Ich finde Reizwäsche auch schick und antörnend, z. B. so e |
|
|
[b]Wilfried0... ich versinke in wilden Widder-Phantasien |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Apr 13, 2012 6:33 pm Titel: |
|
|
Hehe - naja, also solche Reizwäsche finde ich jetzt nicht so toll, aber jedem seinen eigenen Geschmack. |
|
Nach oben |
|
|
zornrschen55 entdeckend
|
Verfasst am: Fr Apr 13, 2012 6:48 pm Titel: |
|
|
solche gefällt dir nicht??
oder ist solche gemeint ?? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Apr 14, 2012 9:10 am Titel: |
|
|
@zornschen55
du machst ja hier alle Männer wuschelig |
|
Nach oben |
|
|
zornrschen55 entdeckend
|
Verfasst am: Sa Apr 14, 2012 10:05 am Titel: |
|
|
ach liebe @ piwili das wuschig machen allein hilft nicht wirklich bei den Männern
habe gestern folgendes in der Zeitung gelesen ;
Ein Mann aus München lernte in einem Lokal eine Frau kennen ...Wahrscheinlich war er wuschig denn er ging mit zu ihr nach Hause.
Als er nach mehrmaligen Vollzug des Verkehres am Ende war und nach Hause wollte ließ ihn die Frau nicht gehen .
Der arme, arme Mann flüchtete auf den Balkon , rief die Polizei und wurde dann erlöst.
Hmmmm dieser kleine Artikel gab mir schon zu denken
Liebesschwache Männer in Bayern oder sexwütige Frauen ???
|
|
Nach oben |
|
|
Katze110 entdeckend
|
Verfasst am: Sa Apr 14, 2012 10:20 am Titel: |
|
|
@zornrschen, soll das jetzt ein Forschungsauftrag für das Bayerntreffen sein? Da müssten wir aber noch mal über die Details reden |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Apr 14, 2012 11:22 am Titel: |
|
|
@ zornrschen55
die arme frau, konnte die polizei ihr denn nicht anders helfen ? z.b. die feuerwehr rufen, die kommen doch mit ihren schläuchen und löschen damit das "feuer", sind auch immer genug von da, falls mal einer trocken läuft
|
|
Nach oben |
|
|
zornrschen55 entdeckend
|
Verfasst am: Sa Apr 14, 2012 11:29 am Titel: |
|
|
@Matrose du bist wohl der absolute Knaller hier
aber braucht man gleich ne ganze Mannschaft um dem trockenlaufen entgegen zu wirken???
@Katze 110 jetzt wo du es schreibst
wäre nicht der schlechteste Auftrag und sicher sehr unterhaltsam
Ich komm dann vorbei und kontrolliere die Ergebnisse |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
|
zornrschen55 entdeckend
|
Verfasst am: Sa Apr 14, 2012 3:54 pm Titel: |
|
|
Also ein Seemann der solch einem Sturm trotzt darf sofort bei mir vor Anker gehn denn der wird wohl auch mit meinen Stürmen fertig werden gerne darf er ohne rosa Wäsche kommen. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Apr 14, 2012 8:17 pm Titel: |
|
|
@ zornrschen55
das ist der alltag, damals und heute in einem der ältesten berufe der welt, die anderen jobs sind das horizontale gewerbe und die soldaten. mit stürmen jeder art, sollte jeder zurecht kommen mit oder ohne reizwäsche, ist doch gerade die natur das was das leben ausmacht, ständig neue herausforderungen und nicht die versuche einer lockerung durch irgendwelche fummel |
|
Nach oben |
|
|
|
|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht
-> Partnerschaft & Liebe |
Alle Zeiten sind GMT Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter
|
Seite 5 von 7 |
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|