|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Sa Apr 14, 2012 11:54 pm Titel: |
|
|
@zornrschen
Der Süßwasser-Matrose sieht einfach umwerfend aus im rosa Fummel! Lass Dir das nicht entgehen... |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Apr 15, 2012 7:58 am Titel: |
|
|
besser wäre der "Seebär(chen)" sieht in jedem oder (ohne) fummel süß aus |
|
Nach oben |
|
|
zornrschen55 entdeckend
|
Verfasst am: So Apr 15, 2012 1:27 pm Titel: |
|
|
Oh mano @apfelsine hast es also wahr gemacht und tolle Fotos geschossen und das nicht gestreift sondern in zartrosa??
@der_Matrose ich möchte den Beruf des Seefahrers auch nicht unter-
schätzen sondern habe vollsten Respekt vor deren Leistung
süss ? Muss ein Mann süss aussehen ?? Für mich muss er Mann sein , ein bissel Macho , ein bissel mein Held und Beschützer und er darf auch gern einiges an sich haben was man das Kind im Manne nennt
dann kann er mit oder ohne Fummel problemlos bei mir landen |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Apr 15, 2012 11:36 pm Titel: |
|
|
@Zornrschen
Kennst mich doch...schmunzel...sowas lasse ich mir doch nicht entgehen. Leider hat aber meine Kamera versagt... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Apr 16, 2012 4:53 pm Titel: Re: Ich finde Reizwäsche auch schick und antörnend, z. B. |
|
|
Julia_Verona hat Folgendes geschrieben: | [b]Wilfried0... ich versinke in wilden Widder-Phantasien |
So. so noch ein Widder hier. Da komme ich immer auf ganz komische Begrüßungszeremonien Julia:
Meine Hörner an Deine knall. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Apr 16, 2012 4:59 pm Titel: willfriedo0 |
|
|
willfriedo0 hat Folgendes geschrieben: | Ich finde Reizwäsche auch schick und antörnend, z. B. so einen schwarzen Leder-BH mit Kettchen...
Aber meiner Ex gefiel das leider nie, wenn ich den mal an hatte... |
Deine Beiträge sind immer echt Spitze. Wozu brauchst Du da noch Reizwäsche?
Deine Kommentare fangen ganz stark an, führen uns geschickt in die Irre,
weil letzlich bei Dir alles anders "kommt".
Deine Idee - so die Mücken abzuschießen - war ein echter Kracher.
PS: Wie hoch war eigentlich Deine "Erfolgsquote"?
Zuletzt bearbeitet von Gast am Di Apr 17, 2012 5:32 am, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Apr 16, 2012 5:02 pm Titel: Das war sicherlich |
|
|
zornrschen55 hat Folgendes geschrieben: | ach liebe @ piwili das wuschig machen allein hilft nicht wirklich bei den Männern
habe gestern folgendes in der Zeitung gelesen ;
Ein Mann aus München lernte in einem Lokal eine Frau kennen ...Wahrscheinlich war er wuschig denn er ging mit zu ihr nach Hause.
Als er nach mehrmaligen Vollzug des Verkehres am Ende war und nach Hause wollte ließ ihn die Frau nicht gehen .
Der arme, arme Mann flüchtete auf den Balkon , rief die Polizei und wurde dann erlöst.
Hmmmm dieser kleine Artikel gab mir schon zu denken
Liebesschwache Männer in Bayern oder sexwütige Frauen ???
|
eine http://www.stupidedia.org/stupi/Nymphomanin... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Apr 18, 2012 6:04 pm Titel: Heute bin ich mal |
|
|
als Helayn unterwegs.
Ich hoffe der Farbton paßt. Die Assesoires sind natürlich passend zum Thema gewählt. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Apr 18, 2012 9:36 pm Titel: |
|
|
??? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Mai 09, 2012 12:23 pm Titel: |
|
|
ich würde etwas persönliches schenken. etwas, das teigt, dass du dich auf eine gemeinsame zukunft mit ihr freust. reizwäsche erst, wenn ihr euch besser kennt. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Jun 06, 2012 5:26 pm Titel: Die Steine ... |
|
|
Tivoli hat Folgendes geschrieben: | @ Gerhard123
Wäsche ist doof - Steine sind der Renner....und Frau trägt sie auch gerne für den Mann....
...........so ab 1 Karat aufwärts! |
Dürften es auch Kirschen sein ... mit Steinen?
Zeitlos |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Okt 05, 2012 8:38 am Titel: |
|
|
Also ich würde mich sehr darüber freuen. Dann aber die passenden Schuhe dazu. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Okt 09, 2012 9:23 am Titel: |
|
|
Schön ist es doch, wenn der Partner überhaupt nicht damit rechnet, dass eine Überraschung auf ihn wartet...
Also würde wilfriedo0s Beitrag doch am ehesten passen |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Dez 17, 2012 10:27 am Titel: Re: Reizwäsche nur bei Männern beliebt? |
|
|
Hallo Gerhard123,
ich finde deine Idee super! Ich bin selbst eine Frau über 50 und stecke meinen Körper gerne in aufreizende Wäsche. Ich finde, man muss sich im Alter für seine Figur oder sonst was nicht schämen. Schau mal auf die Seite XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX, da findest du viele Anreize zum Thema Reizwäsche und Dessous. Getreu dem Motto "Erlaubt ist, was Spaß macht!". Deine Freundin wird sich sicher freuen, immerhin zeigst du ihr mit deinem Geschenk, dass sie sich nicht verstecken braucht. Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen.
Gruß |
|
Nach oben |
|
|
|
|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht
-> Partnerschaft & Liebe |
Alle Zeiten sind GMT Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter
|
Seite 6 von 7 |
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|