50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Reizwäsche nur bei Männern beliebt?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: Do Apr 12, 2012 2:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallooooooooooooooooooooooo

ich will auch rosa Aussicht Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
nehmt mich bitte,bitte mit Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation
Google

Verfasst am:     Titel: Sponsored Link

Gast

BeitragVerfasst am: Do Apr 12, 2012 5:33 pm    Titel: Ach da gibt es noch einiges Antworten mit Zitat

Apfelsine hat Folgendes geschrieben:
Wenn ein Mann mir nach 6 Wochen schon Reizwäsche kauft, um es im Bett interessanter zu machen...nun...hüstel...was schenkt er mir dann nach einem Jahr? Einen Sex-Ratgeber? Oder wie verführe ich meinen Partner?

@Süßwassermatrose

Sag Bescheid, wenn Du den rosa Fummel an hast. Ich eile dann mit einer Kamera zu Dir... Mr. Green

aus America kommt da eine Maschine, die ersetzt den Mann, falls er nicht genug Ausdauer hat... Razz
Gast

BeitragVerfasst am: Do Apr 12, 2012 6:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich dachte immer die kommen aus flensburg, diese kleinen lauten summer, wäre auch ein supergeschenk für den ersten gemeinsamen geburtstag
Gast

BeitragVerfasst am: Do Apr 12, 2012 7:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ matrose

wieso kennst Du die Dinger? Die haben doch immer nur die Damen, die keinen Matrosen haben... Laughing
Gast

BeitragVerfasst am: Do Apr 12, 2012 9:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

warum diskutieren die damen so abfällig über das thema reizwäsche ? ihr habt nie welche besessen und jetzt nützen sie sowieso nix mehr.
Gast

BeitragVerfasst am: Do Apr 12, 2012 9:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@helayn

Er meint bestimmt die Pumpen...und die sind eigentlich für die Herren der Schöpfung, wenns Geld nicht für die blaue Pille reicht, weil die Geburtstagsgeschenke für die Angebetene so teuer waren. Wink

@Landlord

Wer redet abfällig über Reizwäsche? Shocked
Gast

BeitragVerfasst am: Do Apr 12, 2012 10:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ Landlord - lmw - woher willst wissen ob die Reizwäsche noch nützt oder nicht?
oder ob wer die Wäsche hat oder nicht? ganz schön anmaßend - hm

also ich hab so neckige Kleinigkeiten im Schrank - das Anziehen zum Ausziehen - doch nicht für jeden ...
Gast

BeitragVerfasst am: Do Apr 12, 2012 10:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Lupa

Etwa auch in rosa oder eher in gelb mit Federn? So wie Bibo aus der Sesamstraße.... Laughing
Gast

BeitragVerfasst am: Do Apr 12, 2012 10:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Apfelsine - das verrat ich nicht - Mann liest mit Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

auf jeden Fall neckig - halt so kleines etwas in verschiedenen AUsführungen, mir macht es Spaß und ich liebe diese Wäsche .... Embarassed Embarassed Wink
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Apr 13, 2012 6:41 am    Titel: Sie trugen stets das Kleid der Liebe Antworten mit Zitat

landlord hat Folgendes geschrieben:
warum diskutieren die damen so abfällig über das thema reizwäsche ? ihr habt nie welche besessen und jetzt nützen sie sowieso nix mehr.

damals war es neu. Heute hat es ein paar Falten mehr.... Confused
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Apr 13, 2012 6:47 am    Titel: Ach wat Antworten mit Zitat

der_matrose hat Folgendes geschrieben:
ich dachte immer die kommen aus flensburg, diese kleinen lauten summer, wäre auch ein supergeschenk für den ersten gemeinsamen geburtstag

doch nich die kleinen Dinger. Das ist Spielkram gegen die ganz harten Sachen. Aber da hier ja mit Anstand auf die Sitte geachtet wird, oder sittsam auf den Anstand, werde ich mal lieber kein passendes Bild dazu posten. Razz
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Apr 13, 2012 6:49 am    Titel: Ob nun mit oder ohne Antworten mit Zitat

der_matrose hat Folgendes geschrieben:
dear piwili Cool

das muss so sein, alles andere wäre mein untergang und einige würden sich darüber freuen (gluck,gluck weg ist er)

den berühmten "Matrosenschnupfen" ist dabei auch egal.... Wink
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Apr 13, 2012 6:58 am    Titel: Was ist dabei Aurora? Antworten mit Zitat

Aurora50 hat Folgendes geschrieben:
möchte mich anmelden und auch neben

Inselmaus unterm Tisch sitzen (wegen der Aussicht)

grööööhl Shocked Shocked Shocked

als kleiner Junge habe ich gerne unterm Tisch gesessen und mir die Nylons der Damen, die uns ab und an besuchen kamen, mal genauer angeschaut. Wenn mich einer suchte und dort fand, habe ich ganz unschuldig mit einem Fussel gespielt. Mir hat das nie Eine/r übel genommen. So als kleiner Tipp für die Damen. Und auf keinen Fall einen roten Kopf kriegen, wenn man entdeckt wird, das macht Euch verdächtig. Embarassed
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Apr 13, 2012 9:07 am    Titel: Antworten mit Zitat

Tja - früh krümmt sich was ein Häkchen werden will - früh übt sich, was ein Womannizer werden will... Shocked

Was heisst hier eigentlich Reizwäsche? Ich trage heute noch reizende Wäsche ganz für mich alleine, erklärt mir mal jemand den Unterschied? Rolling Eyes
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Apr 13, 2012 10:02 am    Titel: Antworten mit Zitat

@ Lanka

Da gibt es keinen Unterschied.
Du bist einfach jederzeit einsatz- bzw. auszugsbereit Laughing
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 4 von 7

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.