|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Do Apr 12, 2012 2:49 pm Titel: |
|
|
Hallooooooooooooooooooooooo
ich will auch rosa Aussicht
nehmt mich bitte,bitte mit |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Apr 12, 2012 5:33 pm Titel: Ach da gibt es noch einiges |
|
|
Apfelsine hat Folgendes geschrieben: | Wenn ein Mann mir nach 6 Wochen schon Reizwäsche kauft, um es im Bett interessanter zu machen...nun...hüstel...was schenkt er mir dann nach einem Jahr? Einen Sex-Ratgeber? Oder wie verführe ich meinen Partner?
@Süßwassermatrose
Sag Bescheid, wenn Du den rosa Fummel an hast. Ich eile dann mit einer Kamera zu Dir... |
aus America kommt da eine Maschine, die ersetzt den Mann, falls er nicht genug Ausdauer hat... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Apr 12, 2012 6:54 pm Titel: |
|
|
ich dachte immer die kommen aus flensburg, diese kleinen lauten summer, wäre auch ein supergeschenk für den ersten gemeinsamen geburtstag |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Apr 12, 2012 7:55 pm Titel: |
|
|
@ matrose
wieso kennst Du die Dinger? Die haben doch immer nur die Damen, die keinen Matrosen haben... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Apr 12, 2012 9:08 pm Titel: |
|
|
warum diskutieren die damen so abfällig über das thema reizwäsche ? ihr habt nie welche besessen und jetzt nützen sie sowieso nix mehr. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Apr 12, 2012 9:08 pm Titel: |
|
|
@helayn
Er meint bestimmt die Pumpen...und die sind eigentlich für die Herren der Schöpfung, wenns Geld nicht für die blaue Pille reicht, weil die Geburtstagsgeschenke für die Angebetene so teuer waren.
@Landlord
Wer redet abfällig über Reizwäsche? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Apr 12, 2012 10:13 pm Titel: |
|
|
@ Landlord - lmw - woher willst wissen ob die Reizwäsche noch nützt oder nicht?
oder ob wer die Wäsche hat oder nicht? ganz schön anmaßend - hm
also ich hab so neckige Kleinigkeiten im Schrank - das Anziehen zum Ausziehen - doch nicht für jeden ... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Apr 12, 2012 10:17 pm Titel: |
|
|
@Lupa
Etwa auch in rosa oder eher in gelb mit Federn? So wie Bibo aus der Sesamstraße.... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Apr 12, 2012 10:21 pm Titel: |
|
|
Apfelsine - das verrat ich nicht - Mann liest mit
auf jeden Fall neckig - halt so kleines etwas in verschiedenen AUsführungen, mir macht es Spaß und ich liebe diese Wäsche .... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Apr 13, 2012 6:41 am Titel: Sie trugen stets das Kleid der Liebe |
|
|
landlord hat Folgendes geschrieben: | warum diskutieren die damen so abfällig über das thema reizwäsche ? ihr habt nie welche besessen und jetzt nützen sie sowieso nix mehr. |
damals war es neu. Heute hat es ein paar Falten mehr.... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Apr 13, 2012 6:47 am Titel: Ach wat |
|
|
der_matrose hat Folgendes geschrieben: | ich dachte immer die kommen aus flensburg, diese kleinen lauten summer, wäre auch ein supergeschenk für den ersten gemeinsamen geburtstag |
doch nich die kleinen Dinger. Das ist Spielkram gegen die ganz harten Sachen. Aber da hier ja mit Anstand auf die Sitte geachtet wird, oder sittsam auf den Anstand, werde ich mal lieber kein passendes Bild dazu posten. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Apr 13, 2012 6:49 am Titel: Ob nun mit oder ohne |
|
|
der_matrose hat Folgendes geschrieben: | dear piwili
das muss so sein, alles andere wäre mein untergang und einige würden sich darüber freuen (gluck,gluck weg ist er) |
den berühmten "Matrosenschnupfen" ist dabei auch egal.... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Apr 13, 2012 6:58 am Titel: Was ist dabei Aurora? |
|
|
Aurora50 hat Folgendes geschrieben: | möchte mich anmelden und auch neben
Inselmaus unterm Tisch sitzen (wegen der Aussicht)
grööööhl |
als kleiner Junge habe ich gerne unterm Tisch gesessen und mir die Nylons der Damen, die uns ab und an besuchen kamen, mal genauer angeschaut. Wenn mich einer suchte und dort fand, habe ich ganz unschuldig mit einem Fussel gespielt. Mir hat das nie Eine/r übel genommen. So als kleiner Tipp für die Damen. Und auf keinen Fall einen roten Kopf kriegen, wenn man entdeckt wird, das macht Euch verdächtig. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Apr 13, 2012 9:07 am Titel: |
|
|
Tja - früh krümmt sich was ein Häkchen werden will - früh übt sich, was ein Womannizer werden will...
Was heisst hier eigentlich Reizwäsche? Ich trage heute noch reizende Wäsche ganz für mich alleine, erklärt mir mal jemand den Unterschied? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Apr 13, 2012 10:02 am Titel: |
|
|
@ Lanka
Da gibt es keinen Unterschied.
Du bist einfach jederzeit einsatz- bzw. auszugsbereit |
|
Nach oben |
|
|
|
|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht
-> Partnerschaft & Liebe |
Alle Zeiten sind GMT Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter
|
Seite 4 von 7 |
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|