|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Do Okt 13, 2016 8:42 pm Titel: |
|
|
vielleicht dachten die behördenmitarbeiter in sachsen sie hätten eine glanzleistung vollbracht. so unter dem motto: der ist tot und nun ist ruhe. kann man denen ruhig zutrauen. |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Inselmaus entdeckend
Anmeldedatum: 10.11.2009 Beiträge: 2490 Wohnort: Samara Costa Rica
|
Verfasst am: Fr Okt 14, 2016 12:24 pm Titel: |
|
|
Die Polizei ist, wie wir ALLE wissen..." unterbesetzt" ... in ganz Deutschland!
Bei jeder Veranstaltung müssen sie parat stehen und sich prügeln müssen...oder besser "verprügeln lassen".
Sonst ist es die böse Polizei.
Ausbildung geschieht nicht so schnell wie Bedarf besteht.
Auch da war stets Stellenabbau der sich jetzt rächt.
War es wirklich eine "Auszubildende" der nachts die Überwachung aufgetragen wurde ?
Ich bin froh das mein Sohn kein beruflicher Gesetzeshüter ist. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Okt 14, 2016 12:33 pm Titel: |
|
|
ja inselmaus, sie hat ihn gefunden. ob sie die aufsicht hatte? weiß ich nicht. sie wäre stark genug gewesen alles auszuhalten, sagtge einer der feigen verantwortlichen.
es hätte möglichkeiten gegeben, alles besser und sicherer zu organisieren. es gibt ja extra gefängnisse wo die beaufsichtigung anders abläuft. für mich sind das alles nur ausreden, weil die bestimmt angst um ihren warmen arbeitsplatz haben. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Okt 14, 2016 12:46 pm Titel: |
|
|
In diesem Gefängnis gibt es sogar einen Raum, in dem man Suizidgefährdete unterbringt. Dort besteht keinerlei Möglichkeit, sich umzubringen und er wird von Aussen ständig durch eine Glasscheibe überwacht...
Ich denke, es war eine Informationspanne, denn bei der Übergabe des Gefangenen wurde dem Wachpersonal nicht die besondere Situation klar gemacht... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
|
Inselmaus entdeckend
Anmeldedatum: 10.11.2009 Beiträge: 2490 Wohnort: Samara Costa Rica
|
Verfasst am: Fr Okt 14, 2016 1:12 pm Titel: |
|
|
Ich will keine Maus sein, die die Gespräche hinter verschlossenen Türen mitbekommt.
UND
bleibt mir weg von wegen Psychologen.
Die schaffen es Gesunde für krank...und Kranke für gesund zu erklären. |
|
Nach oben |
|
|
Zeitlos Nicht mehr wegzudenken
|
Verfasst am: Fr Okt 14, 2016 2:43 pm Titel: |
|
|
aus den heutigen n-tv.-Nachrichten:
"Der Terrorverdächtigte Jaber al-Bakr soll in Berlin zum radikalen Islam gekommen sein.
"Mein Bruder hat sich in Deutschland radikalisiert", sagte sein Bruder Alaa al-Bakr dem "Spiegel".
Ausschlaggebend sei demnach ein ein Berliner Imam gewesen.
Er habe Jaber einer Gehirnwäsche unterzogen und ihn aufgefordert, in Syrien zu kämpfen.
Im September 2015 habe sich der junge Mann in Syrien dem IS angeschlossen."
---------------------------------------------------------------------
Also klappt die Überwachung der Moscheen doch nicht so,
wie es uns damals bei der Genehmigung der Moschee erzählt worden ist ...
Wir sollten die Konsequenzen daraus ziehen ... schließlich ist der Iman nur ein Gast bei uns!
Zeitlos
|
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Di Okt 18, 2016 1:02 am Titel: |
|
|
Wer hat gestern im ARD um 21.40 Uhr die Sendereiche "Hart aber fair" gesehen?
Hier ein Kommentar:
"ARD-Zuschauer haben "Terror"-Fall entschieden
Wenn Sie wissen, worum es geht: Das Ergebnis lautet "Freispruch".
Aber da Sie ja sicher heute n-tv geguckt haben, was ich ausdrücklich begrüße, hier die Einordnung:
Das Erste hat ein Experiment mit den Zuschauern durchgeführt - erst wurde der Film "Terror" gezeigt, in dem es um einen Bundeswehrpiloten geht, der ein Passagierflugzeug abschießt, um die Leben von 70 000 Menschen in einem Fußball-Stadion zu retten.
Anschließend durften die Zuschauer abstimmen, ob der Mann schuldig oder nicht schuldig ist.
Laut Homepage haben 13,1 Prozent der Zuschauer für schuldig gestimmt, während 86,9 für einen Freispruch waren."
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es haben über 700.000 Zuschauer abgestimmt!
Feinde darf man im Krieg abschießen ... doch war es Krieg?
Ist hier eine Lücke im Gesetz?
Reisen immer auf eigene Gefahr?
Zeitlos
|
|
Nach oben |
|
|
silana entdeckend
|
Verfasst am: Di Okt 18, 2016 4:34 pm Titel: |
|
|
Reisen immer auf eigene Gefahr?
Natürlich, was denn sonst? |
|
Nach oben |
|
|
JSonne entdeckend
|
Verfasst am: Di Okt 18, 2016 11:24 pm Titel: |
|
|
lach Zeitlos - reisen auf eigene Gefahr - welch ein Gedankengang!
Ich war in Sri Lanka unterwegs, als das Bankenviertel in Colombo in die Luft gesprengt wurde - zu einer anderen Zeit wurden 80 km nördlich vom Ort in dem ich mich gerade aufhielt Männer und Buben in einem Dorf von Aufständischen ermordet.......Auf einer Safari habe ich auf eigene Gefahr "Spaziergänge" in der Nähe eines Wasserloches ohne Askaris unternommen - ohne Gewehr....alles auf eigene Gefahr und ich lebe immer noch. Werde wahrscheinlich auch weiterhin solche verrückten Dinge unternehmen - das leben ist im allgemeinen ein Risiko - aber es macht Spass! Und das alles auf eigene Gefahr |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Mi Okt 19, 2016 12:26 am Titel: |
|
|
Ich mache mir andere Gedanken, liebe Sonne:
wie soll sich der Pilot eines Abfangjägers, der Kommandant eines Panzers, verhalten,
wenn er plötzlich Terroristen gegenüber steht, die Gefangene als Schutzschilde mißbrauchen.
Schießen oder nicht?
Eigentlich auch eine Frage der Ethik ...
Zeitlos
|
|
Nach oben |
|
|
silana entdeckend
|
Verfasst am: Mi Okt 19, 2016 8:47 am Titel: |
|
|
Kann man sich Ethik in einer solchen Situation leisten?
Ich denke nicht. |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: So Okt 23, 2016 12:10 pm Titel: |
|
|
Ferien auf dem Bauernhof ...
wenn Kinder dort Schäden anrichten:
Der 11jährige Sohn einer Familie von "Ferien auf dem Bauernhof" spielt mit einem Stecken "Star Wars - Kampf gegen die Außerirdischen" auf einer Wiese, auf denen Heuballen zusammengepreßt für die Fütterung in den Plastikumhüllungen lagen.
Wochen danach, nachdem der 11-jährige alle "Außerirdischen" mit seinem spitzen Stecken erstochen und erschlagen hatte,
starben die Kühe des Bauern an Vergiftung.
(In den "erstochenen" Heuballen hatte sich unbemerkt Fäulnis entwickelt.)
Die Haftpflichtversicherung des Urlaubers lehnte alle Schadensansprüche ab, weil das Kind noch nicht 14 Jahre alt war - und der Vater seine Aufsichtspflicht nicht verletzt hatte; schließlich machte er Urlaub auf dem Bauernhof.
http://www.augsburger-allgemeine.de/bayern/Ueber-30-Kuehe-sterben-weil-ein-Kind-auf-dem-Hof-Star-Wars-spielte-id39487417.html
-----------------------------------------------------------------------
Wer bezahlt dem Bauern den Schaden, der in -zigtausende geht?
1) Mußte der Bauer die Wiese einzäunen, weil er ein Kind unter 14 Jahren beherbergte? Oder zusätzlich eine Haus- und Grundeigentum-Haftpflicht-Versicherung abschließen?
2) Ist hier eine Lücke im Gesetz?
Zeitlos
|
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Fr Okt 28, 2016 12:11 am Titel: |
|
|
Das "Urteil":
Die Haftpflicht-Versicherung des Buben bezahlte dem Bauern
ca. 1.600 Euro pro verstorbener Kuh.
Damit kann er seine Rinderzucht aufrecht erhalten.
Trotzdem ... ein abgeschlossener Stadel bei Ferien auf dem Bauernhof wäre durchaus angebracht.
Zeitlos
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht
-> Weltweites Geschehen |
Alle Zeiten sind GMT Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 Weiter
|
Seite 2 von 10 |
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|