|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Ira56 entdeckend
|
Verfasst am: Fr Jun 17, 2011 7:16 pm Titel: |
|
|
ach Julchen, mein Dank wird immer nachschleichen.......
Luzi, wo bleibt die Serviette und das Besteck?????
Glas Weisswein kommt auch gut....Fisch muss schwimmen _________________ Manchmal kommt es anders, als man denkt |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Jun 17, 2011 7:17 pm Titel: |
|
|
Ach Shenry, wäre doch schade, wo Du gerade so in Erinnerungen schwelgst, was für ein toller Kerl Du früher warst ... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Jun 17, 2011 8:51 pm Titel: |
|
|
wie isst der krebs?
keener antwortet, hab ooch noch nich zujesehn, wurde nur jekniffen..brandenburg un macpom..essen kannick die nich, fische schon, wenn se wer anders angelt un ausnimmt..jehört det nu hier her?..greife lieber nach de sterne mit all ihre bilder, wenn se denn in de schürze falln schon wiedern telefon................ |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Jun 18, 2011 11:38 am Titel: |
|
|
Julia..
Löwe und Psychiatrie das stimmt total,weil ich so laut lache,
das die Nachbarn bestimmt gleich die Leute mit der großen
weißen Jacke holen...............hhhhhhaaaaaaahhhhhhaaaaaaaaaahaaaa
ich kann ich mehr............. |
|
Nach oben |
|
|
sieh_mal_an entdeckend
|
Verfasst am: Sa Jun 18, 2011 12:29 pm Titel: |
|
|
Hoffnungslos all das, der Mensch bleibt wundersam! |
|
Nach oben |
|
|
Coleen entdeckend
|
Verfasst am: Sa Jun 18, 2011 12:55 pm Titel: |
|
|
ssssscccccchööööööööööön.........
jetz können die stiere aufatmen gut zu wissen dass das furzen sternzeichen bedingt ist...... und keine komischer krankheit
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Jun 18, 2011 5:22 pm Titel: |
|
|
siehmalan, darfst dir nich wundern, schreibst ooch jenauso, wie de kieckst....
weeßt doch, "was soll ich anderes machen?"........... erkenne aber deine bemühungen wirklich an, uff beede seiten! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Jun 18, 2011 6:26 pm Titel: |
|
|
smokey, der krebs ist auf Seite 7 zu finden (zweimal, einmal von der Julia). |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Jun 18, 2011 7:50 pm Titel: |
|
|
meinst wejen rückwärtsjang? |
|
Nach oben |
|
|
Lina53 entdeckend
|
Verfasst am: So Jun 19, 2011 11:47 am Titel: |
|
|
Danke , Julchen , für den Zwilling . Mir fällt es wie Schuppen von den Augen . In meiner Familie werd ich damit keinen Erfolg haben , darum :
Mädels !!!!! Bitte melden !!!!!! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Jun 19, 2011 5:07 pm Titel: |
|
|
hat Folgendes geschrieben: | Löwe Frau
Die Jungfrau : Passt nicht, die Verschwendungssucht des Löwen und die Jungfrauensparsamkeit.
|
Mein jetziger Partner ist Jungfrau. Weder mit Widder , Schützen Löwen und Zwillingen, die ja so gut zu mir passen sollen habe ich mich so gut verstanden. Die angeblich so kühle Jungfrau hat Emotionen in mir geweckt, von denen ich noch nicht einmal wusste, dass ich dazu Fähig bin! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Jul 19, 2011 2:51 pm Titel: |
|
|
Das freut mich für dich. Ist er auch so angeberisch und besser wisser wie die Jungrauen sein sollten? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Jul 20, 2011 4:36 am Titel: |
|
|
Der Jungfrau-Mann
Der Jungfrau-Mann beginnt kühl und überlegt seinen Tag. Er hat einen genauen Zeitplan an den er sich peinlich genau hält. Vielleicht ist er auch jeden morgen der erste, der in der Arbeit erscheint. Dem Jungfrau-Mann ist Pflichtbewusstsein und korrektes Verhalten sehr wichtig. Er schätzt gute Gespräche und gute Umgangsformen. Er lässt sich jedoch Zeit um Freundschaften zu schließen. Zuerst beobachtet er bevor er aus sich herausgeht. Brillanz beeindruckt ihn am meisten. Der Jungfrau-Mann liebt es zu planen - sei es den Urlaub, den Umzug oder auch den Ablauf des Wochenendes. Deshalb ist es kein Wunder, dass ihn seine Mitmenschen für kleinlich halten.
Der Jungfrau-Mann ist ernsthaft und streng. Er bevorzugt eine ruhige, stille, einfache und intelligente Partnerin. Er wird mit Sanftmut, Witz und Geduld erobert. Geben Sie ihm zu verstehen, dass Sie ihn brauchen. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht
-> Astrologie & Esoterik |
Alle Zeiten sind GMT Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12 Weiter
|
Seite 8 von 12 |
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|