50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Sternzeichen und deren Charaktere!!!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10, 11, 12  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Astrologie & Esoterik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: Mo März 07, 2011 2:43 am    Titel: Antworten mit Zitat

Fand das Beispiel besonders treffend, bezüglich der Anzahl Leute. Bei 80 Mio. Deutschen wären es immerhin 6.7 Mio pro Sternzeichen.

Wenn - wie ich bei Luzi lesen durfte - nur je eine Kombination möglich ist, hieße das, dass von 144 möglichen Kombinationen ja nur 12 möglich sind, 1/12 also. Das wären dann für jeden die Chance von 1/12 - allein nur wegen des Sternzeichens. Dazu kämen ja noch Entfernung, Alter, Haarfarbe, ... Leute, die Wahrscheinlichkeit, eine gute Beziehung zu finden, sinkt bei solchen Rechnungen ins Unermessliche. Wink

Gebe mir Gott die guten Ausreden, warum es mit ihm/ihr nicht klappt/geklappt hat. Ich war es nie. An mir hat es nie gelegen! Ehrenwort!

Dass ich nicht lache!
Wink
Google

Verfasst am:     Titel: Sponsored Link

Gast

BeitragVerfasst am: Mo März 07, 2011 7:13 am    Titel: Antworten mit Zitat

sambaloelek Wink da wurden ja die Frauen noch nicht gefragt ... die wurden an den Haaren herbeigezogen Laughing Laughing Laughing Laughing
Welches Tierkreiszeichen war das ... ich rechne alle um Wink Wink

MrMiller ... wir sind einfach zu gut für diese Welt ... denn ich bin mir auch keiner Schuld bewußt!!!! Mehr wie auf Händen tragen kann Frau/Mann, Mann/Frau nun mal eben nicht ... ausserdem leiden die Bandscheiben unter der Last Laughing Laughing Laughing
Gast

BeitragVerfasst am: Mo März 07, 2011 5:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Luzi_1 hat Folgendes geschrieben:
Löwe Frau

Die Jungfrau : Passt nicht, die Verschwendungssucht des Löwen und die Jungfrauensparsamkeit.

..... Ausnahmen bestätigen wohl auch hier die Regel - mein Freund ist Jungfrau ..... bin erst relativ spät auf dieses Tierkreiszeichen gekommen - vorher hatte ich einen Löwen und einen Widder ..... mit keinem habe ich so harmoniert, wie mit meinem Jungfraumann ..... sehr zurückhaltend - aber einmal aufgetaut erlebt Frau etwas, was es in der Liebe selten gibt .....
Inselmaus
entdeckend

BeitragVerfasst am: Di März 08, 2011 2:57 am    Titel: Antworten mit Zitat

hmm...
Jungfrau/Frau und Stier/Mann passt.......IDEAL !!!

Keine Ahnung was das Horoskop dazu sagt....... Very Happy
wenn NEIN, beweisen wir das Gegenteil Laughing

Vicky
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sheela
entdeckend

BeitragVerfasst am: Mi März 23, 2011 8:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist schon so eine Sache mit den Sternen.
Der Aszedent ist unbedingt wichtig, das macht ein anderes Sternzeichen erst zu dem was es ist, eben anders als nur das Sternzeichen in dem man geboren wurde.Deshalb unterscheiden sich auch die verschiedenen Stiermenschen, oder Skorpionmenschen voneinander.
Ich bin Waage, mit einem Skorpionaszedenten, meine Astrologin meinte, da müsse es einen ja förmlich zerreissen, immer im widerspruch mit seinem Aszedenten zu sein. als Waagefrau, bin ich nicht unbedingt Entscheidungsfreudig, aber in schwierigen Situationen, kam mir mein Skorpion sehr zur Hilfe.Als echten Skorpion würde ich micht absolut nicht bezeichnen, lass mir zwar auch nicht alles gefallen, aber ich wäge schon ab, wann man besser schluckt, des lieben Friedens Willen und wann man auf die Barrikaden geht. Meine Astrologin sagte mir: ich wäre ein sehr harmoniebedürftiger Mensch, der manchmal auf den Tisch hauen sollte. Ich bin auch nicht nachtragend, was man den Skorpionen nachsagt, aber wenn mich einer mal so richtig tief getroffen hat und mir an diesem Menschen nicht sonderlich viel liegt, streiche ich ihn aus meinem Gedächtnis.
Ich hatte einen Löwemann, sie tragen Frauen auf Händen, aber wenn der Löwe mal brüllte, lies ich ihn brüllen und dann war alles wieder gut.Man kann sagen, sie reissen einem den Kopf ab und setzen ihn 5 Min später wieder drauf.
Heute habe ich einen Waagemann, wir sind wie Eins, da gibt es nur Harmonie, eine einzige Seelenverwandtschaft, es könnte nicht unkomplizierter sein.
Dazu habe ich ein Zwillingkind, lebhaft wird man total vereinnahmt.Ein strebsamer. Sein Geschäft geht ihm über alles.
Ein Schützekind, sehr zielstrebig, äusserst korrekt und ein liebevoller Ehemann und Vater der stets bestrebt ist, seine Familie gut zu versorgen.
Mein Krebskind ohjeeeee , sensibler als einem Menschen gut tut , aber ein sehr warmherziger und liebevoller , dem die Familie über alles geht.
Eigentlich der schwierigste, wegen seiner übersensibilität. Ansonsten komme ich mit Allen sehr gut zurecht und wir haben einen engen Familienverbund, mitsamt den Schwiegertöchtern. Mehr kann man sich nicht wünschen
Gast

BeitragVerfasst am: Mi März 23, 2011 10:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wer dran glaubt wird glücklich, so wie ihr Suchenden...

Lieber an Schamanismus glauben, als die Erkenntnis zu haben, das heutiger Horoskotismus absoluter Humbug ist!

Ich hatte schon einmal dazu geschrieben... Was ist mt dem Tierkreiszeichen Schlange? Dem 13. Tierkreiszeichen, welches heute noch ignoriert wird! Es verschiebt alle Tierkreiszeichen, und somit stimmen alle Voraussagungen und Einstufungen nicht!

Und, vor 2000 Jahren standen die Tierkreiszeichen in einer anderen Konstellation! Schon mal darüber nachgedacht?

Nein!? Auch hier stimmen die Voraussagungen nicht mehr, den was nicht auf seinem Platz ist, kann keine Auskunft geben!

Und für die Unverbesserlichen...

Denkt mal darüber nach, ob mich der Geburtszeitraum (Stunde), oder der Längen und Breitengrad zu einem bessen oder schlechteren Partner werden lässt!?

Oje, 5km weiter nur eine Stunde später und es hätte gepasst?

Was für eine Denke...
Schnuegerli
entdeckend

BeitragVerfasst am: Do März 24, 2011 1:36 am    Titel: Antworten mit Zitat

Schütze sucht nach Ausfall von Stier Steinbock zu Schießübungen.
Wink Wink Wink
Gast

BeitragVerfasst am: Do März 24, 2011 8:54 am    Titel: Antworten mit Zitat

Krebs sucht sucht Opfer für Kneifübungen....... Very Happy Die Scheren sind gewetzt
Gast

BeitragVerfasst am: Do März 24, 2011 9:05 am    Titel: Antworten mit Zitat

Na, der hätte gegen meinen Skorpion-Stachel keine Chancen... Wink
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Mai 13, 2011 11:07 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich persönlich lese mir Horoskope gerne einfach so zum Spaß durch, aber so richtig glauben oder mich davon leiten lasse ich mich nicht. Im Endeffekt ist der Charakter eines Menschen, nicht das Sternzeichen entscheidend. Es kann doch genauso gut Menschen geben, die zwar beispielsweise Löwe vom Sternzeichen her sind, sich aber wie ein "typischer Steinbock", wie das Horoskop ihn eben definiert, benehmen.
Gast

BeitragVerfasst am: Di Mai 24, 2011 6:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin Steinbock, weiß aber nicht, ob ich mich auch immer so verhalte, aber mein Aszendent ist der Zwilling, hat vielleicht auch noch was zu sagen? ich hoffe, das hat was Gutes zu bedeuten
Wink
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Mai 25, 2011 1:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hat Folgendes geschrieben:
Löwe Frau
Die Löwefrau ist faszinierend, vornehm, großherzig, aber auch sehr anspruchvoll. Die Löwin bevorzugt Männer die ehrgeizig und entschlossen sind. Sie hat eine starke Persönlichkeit und ist treu und wenn sie einmal ihr Herz verschenkt hat. Sie liebt Komplimente und wertvolle Geschenke, und steht sehr gerne im Mittelpunkt.
Löwen lieben mit Leidenschaft und würden für die auserwählte Person ihr letztes Hemd hingeben.

Der Krebs : Klappt nur wenn der Löwe vom Krebs auf Händen getragen wird.
Der Steinbock : Gut für eine Geschäftsbeziehung, der gemeinsame Ehrgeiz und Aufstiegswillen führt zu großem Erfolg.
Der Stier: Der Stierpartner ist dem Löwen sehr ähnlich, und deshalb passt es nicht ohne große Kompromisse einzugehen.
Der Skorpion : Der Löwemensch merkt nicht wie schnell es beim Skorpiongeborenen ernst wird und sitzt dann in seinen Fängen.
Der Wassermann : Nichts für eine lange Beziehung, aber für eine prickelnde Zeit schon ....
Die Jungfrau : Passt nicht, die Verschwendungssucht des Löwen und die Jungfrauensparsamkeit.
Der Widder : Hier hast Du einen ebenbürtigen Partner gefunden.
Der Löwe : Es kann nur einen Löwen geben in einer Beziehung. Klappt also auf keinen Fall.
Die Waage : Traumhaft, die Waage verwöhnt den Löwen.
Die Fische : Passt nicht auf Dauer.
Der Schütze : Eine gute dynamische Beziehung für Beide.
Der Zwilling : Ist der Zwillingsgeborene ein guter Zuhörer, nur kann es klappen.

Hallo Gast,

ja, das Löwenhoroskop passt in vielen Teilen zu mir, aber es ist oft unterschiedlich sobald es am Anfang oder Ende vom Geburtsdatum ist. Mein Geburtstag liegt am zweiten Tag nach Anfang des Sternzeichens. Gute Erfahrungen machte ich bisher mit Widdern, das stimmt, recht schlechte meist mit Stieren ( bishin zu schlechten Bauchgefühlen ) der Stier ist schwer verdaulich Very Happy . Das meine ich jetzt im nicht reel sondern nur symbolisch.... während die am Ende zur Jungfrau recht kompliziert waren mit Jungfrauen sowieso. Die Waage war für mich äusserst sympathisch.

LG, Colliefreundin
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Mai 25, 2011 3:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, Colliefreundin! Kennst Du Schützen?

Hi, Gast! Man sagt Tierkreiszeichen, aber Waage, Wassermann. Schütze - was sind das für Tiere?

Kann es sein, dass Astologiegläuige Eltern ihre Kinder unbewusst nach deren Sternbildern erziehen und dann das erwartete Produkt erhalten?
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Mai 25, 2011 7:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

nach det wat ick hier lese, is de waage mit de zwillinge zu verwechseln (also affe, s.o.) een wassermann könnte een delphin sein, un der schütze is einfach det oberteil von een haflinger. denn wär doch der tierkreis voll, oder siehstet anders, bi-arma?
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Mai 25, 2011 8:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ach so! Hätte wohl genauer lesen und nicht überfliegen sollen! Gibt es gar keine Flattermänner als Sternbild?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Astrologie & Esoterik Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10, 11, 12  Weiter
Seite 5 von 12

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.