50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Verbraucherschutz.de
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10, 11, 12  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Klatsch & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: Do Jul 04, 2019 9:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Adele_N hat Folgendes geschrieben:
micha_el, um welche „anderen Namen“ geht es dir?
Die Regel besagt, dass Namen von Mitgliedern dieses Portals, die sich nicht am Thread beteiligt haben, nicht genannt werden dürfen.

Du schreibst: „...ist vor allem durch dich das Webwiki-Bewertungsportal bekannt geworden... ...aufmerksam deine Thread verfolgt.“.
Das stimmt nicht, angefangen/diesen Thread erstellt hat (noch unter anderem Namen) Lucille.

Also Lucille - gaaanz langsam nochmal für dich:
Die Regel besagt, dass Namen von Mitgliedern dieses Portals, die sich nicht am Thread beteiligt haben, nicht genannt werden dürfen.
Google

Verfasst am:     Titel: Sponsored Link

Gast

BeitragVerfasst am: Fr Jul 05, 2019 4:22 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich lese keinen activen Kommentar Cool
Adele_N
entdeckend

BeitragVerfasst am: Fr Jul 05, 2019 7:38 am    Titel: Antworten mit Zitat

Lucille hat Folgendes geschrieben:

Diesen Satz verstehe ich, wahrscheinlich auch andere, nicht.
Damit bedienst du genau die Mitglieder, die dies schon wiederholt bei den „Alten“ als symptomatisches Verhalten angeprangert haben. Wenn du etwas schreibst, dann bitte so, dass es, wenn schon nicht alle, wenigstens die Mehrzahl der Leser verstehen kann.

@susi61,
dein Vergleich mit einem Möbelhaus hinkt gewaltig, denn hier wird nichts verkauft.

Auch dein Satz:
„Vielleicht zusehen wie sich kurzfristige neue Mitglieder persönlich davon überzeugen dass sich nichts, aber auch gar nichts der Negativkritiken zum Besseren verändert hat.“
trifft nicht zu, denn:
- Die wenigen Bewertungen, die sich auf das Portal als solches beziehen, sind glatt zu vernachlässigen.
- Dafür wecken die Schmähbewertungen auf Mitglieder bezogen eher Neugier bis Sensationslust und animieren zur Anmeldung.

Die Regel:
„Ein zufriedener Kunde zieht drei neue nach, ein unzufriedener hält 30 neue Kunden fern“ dürfte hier eher lauten:
Eine Rachebewertung bringt 3 neue Anmeldungen.

Und das es nicht bei einer kurzfristigen Anmeldung bleibt, belegt die Zahl der registrierten Benutzer, die stetig ansteigt.
Würde deine aufgestellte These stimmen, müsste diese Zahl stagnieren, wenn nicht sogar fallen.

Was mir nicht in den Kopf gehen will ist, dass ausgerechnet die User immer wieder zurückkehren, die die Zustände auf diesem Portal so unausstehlich finden und dass die ebenso denkenden anwesenden User, sich nicht einfach abmelden.

Der Grund, etwas verbessern zu wollen, kann es nicht sein, denn dann würden sie nicht regelmäßig selbst dafür sorgen, erneut rausgeschmissen zu werden.
Und kommt mir bitte nicht damit, es würden willkürlich Freiflugscheine verteilt, denn das müsste mit nachvollziehbaren Beweisen (als erstes durch Nennung des alten Nicknamens) dokumentiert werden!

...nun weiter in der Liste - heute mal etwas Skurriles:
Zitat:
Seite 3: So Jun 30, 2019 10:18 am
...
Weitere Kritik wird geübt über:
...
jemand, der sich als Mathe-Genie ausgibt und damit belästigt-
...

Geschrieben hat das (etwas anders formuliert), wie könnte es auch anders sein: „the_witch“ (die Hexe – der Name scheint Programm zu sein).
Das fällt wohl in die Rubrik: Wenn mir, um ein Mitglied zu diffamieren, nichts greifbares mehr einfällt, dann muss eben etwas zusammen gesponnen werden – die Leser werden schon nichts merken.

Es geht höchstwahrscheinlich um den Thread „Scherz- und ernsthafte Aufgaben...“. Da haben sich an der Lösung der Aufgaben leider sehr wenige beteiligt. Erst recht nicht eine „the_witch“, oder welchen Namen sie damals immer gehabt haben mag.
Ob sie bei der Lösung der Aufgaben überfordert gewesen ist, kann ich nicht beurteilen. Zumindest muss es so was wie Neid, Missgunst etc. ausgelöst haben, da nicht mitreden/mitrechnen zu können.

Also liebe Mitschreiber: Um keine „the_witch“ und weitere dieser Kategorie zu belästigen, zeigt nicht, wenn ihr etwas besser wisst und sagt denen auch nicht, wenn sie sich bei einer Aufgabe mal verrechnet haben, den das wird als „über den Mund fahren“ ausgelegt.

Ich bin übrigens nicht das einzige Mitglied, das sich (einer anderen Bewertungen bei Webwiki zufolge) angeblich als etwas „ausgibt“ (ich, das Mathe-Genie), was nicht zutrifft. Da fühlt sich dort eine „Runhilde“ genötigt, etwas über einen Schriftstellers (selbst hat er sich nie als ein solcher bezeichnet) zu schreiben ohne zu versäumen, ein Qualitätsurteil abzugeben.
Was für eine Überheblichkeit...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Jul 05, 2019 8:34 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ach Adele … ich bin doch kein , dass ich meine Aussagen ständig noch erklären muss.
Wer mich nicht versteht, hat halt pech.
Es gibt hier bestimmt User, die wissen von was ich "rede"

Ich wünsche dir ein harmonisches WE
Adele_N
entdeckend

BeitragVerfasst am: Fr Jul 05, 2019 9:01 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wie du meinst Lucille, einen Gefallen tust du dem Forum und auch dir damit jedoch nicht.

Wünsche dir ebenfalls ein harmonisches Wochenende.
susi61
entdeckend

BeitragVerfasst am: Fr Jul 05, 2019 10:00 am    Titel: Antworten mit Zitat

Der Vergleich mit einem Papagei gefällt mir.
Ist doch alles selbst erklärend, nun da Adele_N sich unumwunden bekennt Mitglieder nach persönlichem Gutdünken anzuschwärzen und dafür zu sorgen dass sie dieses Portal unfreiwillig verlassen müssen. : Smile
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Jul 05, 2019 11:29 am    Titel: Antworten mit Zitat

Adele … ich nochmal, sorry, aber ….. "Was meinst du - wirst du das Eintrittsgeld zurück bekommen?" … dieser Vergleich hinkt etwas … ich bezahle nur Eintritt … ich bekomme keine Extra's zusätzlich.

Ich glaube nicht, dass ich dem Forum schade … ich weiß, dass es User gibt, die genau wissen, was ich meine … und nochmal auf die Neuzugänge zurückzukommen Cool
Ich besitze ein sehr gutes GesichtsErinnerungsGedächnis Wink
Trevita1
Nicht mehr wegzudenken

BeitragVerfasst am: Fr Jul 05, 2019 11:36 am    Titel: Antworten mit Zitat

...gibt es sie denn schon???? Rolling Eyes
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Jul 05, 2019 2:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Noch wird die Schreiberin vermisst Rolling Eyes
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Jul 05, 2019 3:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Noch wird die Schreiberin vermisst Rolling Eyes

Ach so? Wer vermisst sie denn noch?
Wir reden doch hier über Activia?

Ich vermisse ihre Schreibe, ihre Themen, ihr Ideen und ihren Humor ... Laughing
southpool
entdeckend

BeitragVerfasst am: Fr Jul 05, 2019 3:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die angeblich aus Frankfurt am Main oder die angeblich aus Erfurt?? Rolling Eyes
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Jul 05, 2019 4:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

susi61 hat Folgendes geschrieben:
Der Vergleich mit einem Papagei gefällt mir.
Ist doch alles selbst erklärend, nun da Adele_N sich unumwunden bekennt Mitglieder nach persönlichem Gutdünken anzuschwärzen und dafür zu sorgen dass sie dieses Portal unfreiwillig verlassen müssen. : Smile

Ja - selbst erklärend ist hier Einiges.
Adele_N hat sich sich zum Anschwärzen bekannt und es tut ihr leid. Nun weiß sie jedenfalls, dass ich die Beiträge von Activia hier vermisse.

Selbst erklärend sind momentan auch die Beiträge der gesichtslosen User mit diesem Smilies: Rolling Eyes
Tequila_11
Nicht mehr wegzudenken

BeitragVerfasst am: Fr Jul 05, 2019 4:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Seylorm, Du wirst sicherlich nicht so naiv sein, daß Du glaubst, wenn
ein User einen anderen User anschwärzt, daß dann der Admin sofort reagiert und den User entfernt?
Diese Userin um die es geht, ist wegen Doppelnick und wegen Stänkerei in den Jahren mehrfach rausgeflogen und zum guten Schluß hat sie Romantik50 plus in einem (nicht Webwiki) Bewertungsportal schlecht gemacht.
Läßt sich das ein Admin gefallen?
Außerdem macht sie gemeinsame Sache mit unserem Troll, der jahrelang diese Seite belästigt.

(Es ist nicht aus der Luft gegriffen...ich habe über diese Abläufe Kopien)
southpool
entdeckend

BeitragVerfasst am: Fr Jul 05, 2019 4:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Noch mal!
Welche activia wird denn nun hier vermisst?

Die angeblich aus Frankfurt am Main oder die angeblich aus Erfurt?? Rolling Eyes

Langjährige Mitglieder und aufmerksame Leser dürften wissen was ich meine. Wink
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Jul 05, 2019 4:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

southpool hat Folgendes geschrieben:

Was genau hat es mit dem Smilie auf sich.
Bist du genervt, gelangweilt vielleicht?

Hast du vielleicht meinen Freund schamlos angeschwärzt?
Gegen welche Regeln hatte er verstoßen?
Ich vermisse seine Beteiligung und Anregungen in den Tagebüchern und im Forum und besonders seinen frivolen Humor.

southpool - du erstellst ja keine Tagebücher, ... schreibst aber gerne rein. Ich will dir mal empfehlen ein Tagebuch zu lesen. So eins von früher vielleicht.

Weißt du - die sind alle verhunzt, weil Beiträge Monate später alle gelöscht werden vom Betreiber, wenn der User gegangen wurde. Dann sind kein roter Faden oder gar Kommunikation nachvollziehbar. Nur noch wirres Zeug.
Auch meine Tagebücher sind total verhunzt. Was macht das für einen Eindruck bei den Suchenden, den Lesern und Neuzugängen. Das ich meschugge bin?

Ärgerlich - und es wundert mich schon einigermaßen, dass ich noch nirgendwo einen Beitrag oder Idee diesbezüglich lesen konnte.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Klatsch & Tratsch Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10, 11, 12  Weiter
Seite 5 von 12

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.