|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Mo Dez 04, 2017 10:24 pm Titel: |
|
|
Fleischklösschen mit scharfer Soße und Kartoffeln. Fertiggericht. |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Zeitlos Nicht mehr wegzudenken
|
Verfasst am: Di Dez 05, 2017 3:57 am Titel: |
|
|
Lieber Ingenieur,
ich habe schon lange keinen Reisbrei mit Banane verspeist.
Danke für den Hinweis!
Doch wieso heißt diese Komposition "strammer Max"?
Weder der süße Reisbrei noch die Banane haben einen harten Kern - meinst Du damit vielleicht den Zimt und den Zucker ... oder hast Du vielleicht sogar Hintergedanken?
Übrigens: warum ist/sind Deine oben erwähnten Bananen so krumm an ihrer Staude (aus dem Biologie-Unterricht 5.Klasse Volksschule - es hängt auch mit der Wärme zusammen!)?
Viel Spaß!
Zeitlos
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Dez 05, 2017 9:33 am Titel: |
|
|
Zeitlos hat Folgendes geschrieben: | Lieber Ingenieur,
Danke für den Hinweis!
Weder der süße Reisbrei noch die Banane haben einen harten Kern - meinst Du damit vielleicht den Zimt und den Zucker ... oder hast Du vielleicht sogar Hintergedanken?
Übrigens: warum ist/sind Deine oben erwähnten Bananen so krumm an ihrer Staude (aus dem Biologie-Unterricht 5.Klasse Volksschule - es hängt auch mit der Wärme zusammen!)?
Viel Spaß!
Zeitlos
|
Hatte nicht @Globetrotter dieses Mittagessen gehabt???
Heute esse ich mal ausser Haus und lasse mich einfach überraschen. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Dez 05, 2017 10:53 am Titel: |
|
|
Zeitlos hat Folgendes geschrieben: | Lieber Ingenieur,
Danke für den Hinweis!
Viel Spaß!
Zeitlos
|
Warum ist die Banane krumm??? Weil niemand in den Urwald
zog und die Banane grade bog.
Bei mir gab es heute Spaghetti alla carbonara, |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Dez 05, 2017 11:06 am Titel: |
|
|
Warum ist die Banane krumm? Wenn sie nicht krumm wär, wärs keine Banane mehr. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Dez 05, 2017 11:55 am Titel: |
|
|
Zum Thema "Strammer Max" hätte ich auch noch etwas bei zu steuern. Vermutlich hatte auch @Ingenieur einen etwas "despektierlichen" Witz dazu im Angebot...Da wir aber Wert auf unsere gute Kinderstube legen, was ich jetzt einfach mal für dich, Ingenieur, mit behaupte, verkneifen wir uns alles dazu...
Nur so viel noch, "Reisbrei mit Banane" wird auch im Osten der Republik nicht als "Strammer Max" bezeichnet, @Zeitlos.
Bei mir gab's heute Hühner-Nudelsuppe - mit viieeel Nudel und wenig Huhn. Dazu 2 Scheiben Toastbrot - Vollkorn versteht sich!!
LG a. |
|
Nach oben |
|
|
piwili1 entdeckend
|
Verfasst am: Di Dez 05, 2017 12:32 pm Titel: |
|
|
bei mir gibt es heute Grünkohl-Eintopf mit Mettwurst |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Dez 05, 2017 1:00 pm Titel: |
|
|
Bei mir gab es heute Spinat, Salzkartoffeln und Rührei |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Dez 05, 2017 7:50 pm Titel: |
|
|
Heute Mittag hatte ich wieder dieses tollen Kantinenessen, es gab Wirsinggemüse mit Salzkartoffeln und Rostwurst. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Dez 06, 2017 10:08 pm Titel: |
|
|
Globetrotter hat Folgendes geschrieben: | Heute Mittag hatte ich wieder dieses tollen Kantinenessen, es gab Wirsinggemüse mit Salzkartoffeln und Rostwurst. |
Heute hast du geschwächelt, mein Lieber. Denn du hast nicht erzählt, was es heute in eurer Kantine gab.
Ich hatte mir heute eine Pizza gemacht |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Dez 11, 2017 11:25 am Titel: |
|
|
Bei mir bleibt heute die Küche kalt, denn ich bin eben erst aufgestanden...warscheinlich gibt es nur eine Beutelsuppe mit einem verquirlten Ei. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Dez 11, 2017 11:39 am Titel: |
|
|
Iiiiiiii... wie fies ist das denn? Ist da ein verquirltes Ei drinn? Guten Hunger auch, lieber Peter
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Dez 11, 2017 12:05 pm Titel: |
|
|
Armer Peter, ich hatte heute Bratklops mit Kartoffelsalat und Gurkensalat.
Hätte auch noch für dich mit gerecht, Peter. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Dez 11, 2017 12:48 pm Titel: |
|
|
Was von gestern. Blumenkohl, Kartoffen und Schnitzel-paniert. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Dez 11, 2017 4:19 pm Titel: |
|
|
Mein Mittagesse aus unserer Kantine:
Reissuppe mit Fleischeinlage und 1 Scheibe Brot |
|
Nach oben |
|
|
|
|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht
-> Gesunde Ernaehrung |
Alle Zeiten sind GMT Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 67, 68, 69 ... 132, 133, 134 Weiter
|
Seite 68 von 134 |
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|