|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Zeitlos Nicht mehr wegzudenken
|
Verfasst am: Mi Mai 03, 2017 5:15 pm Titel: |
|
|
LadyLike1 hat Folgendes geschrieben: | Eine gute Idee, nach den üppigen Feiertagen werde ich mir
heute mal wieder ein Pizza von Lieblingsitaliener bringen lassen..
*freu* |
100 g Pizza haben 700 kcal
zuzüglich den Rotwein!
Daher freue ich mich schon auf Champions ... und allgemein mediteran!
Zum Nachtisch:
eine saftige, lockere, cremige und zugleich schöne gelbe Käsetorte;
sie besteht aus Magerquark, sehr wenig Zucker und ich mag sie gerne mit Weintrauben verziert oder Ananasstückchen - je nach Jahreszeit.
100 g haben weniger als 300 kcal.
(Rezept siehe Internet)
Zeitlos
|
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Mai 03, 2017 5:25 pm Titel: |
|
|
Ich hatte zum 3. Mal leckeren, grünen Spargel. Allerdings gebraten! Mit durchwachsenem Speck. |
|
Nach oben |
|
|
Zeitlos Nicht mehr wegzudenken
|
Verfasst am: Do Mai 04, 2017 2:03 am Titel: |
|
|
Das bringt mich auf eine Idee für den heutigen Einkauf:
Kohlrabi
- mundet mir sowieso besser, weil er kräftiger ist, und
- nur 1/20 kostet.
Die Kalorien sind etwa gleich gering.
Zeitlos
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Mai 04, 2017 5:19 am Titel: |
|
|
Habe gerade zum Frühstück das letzte Stück Käsetorte ohne Boden (Rezepte im Internet) gegessen.
Mittags: Eier in Senfsoße mit Kartoffeln, Rote Grütze mit Vanillesoße
Abends: Wahrscheinlich Pizza
Kohlrabi esse ich roh, so zwischendurch und Kalorien sind mir wurscht |
|
Nach oben |
|
|
Tequila_11 Nicht mehr wegzudenken
|
Verfasst am: Do Mai 04, 2017 6:54 am Titel: |
|
|
Heute morgen gabs vor dem Kaffee....Rote Beete Saft.
1 Schnitte Haselnussbrot mit Ei.
Für den Resttag ist alles noch offen .... |
|
Nach oben |
|
|
Trevita1 Nicht mehr wegzudenken
|
Verfasst am: Do Mai 04, 2017 10:05 am Titel: |
|
|
Ich esse sehr viel Obst über den Tag. Und Gemüse knabbere ich ebenfalls am liebsten roh. Dabei sind Kohlrabi, Möhren und Paprika meine Favoriten. Und dabei esse ich Johgurt oder Quark.
Mittags habe ich manchmal nur ein Gericht von Wight Watchers oder eine Gemüsepfanne von Bofrost und ab und zu ein Stück mageres Fleisch. Hin und wieder wird auch richtig gekocht, wenn meine Freundin mit isst - für mich alleine macht mir das Kochen keinen Spass mehr...
Für heute ist noch alles offen, da ich spät aufgestanden bin (Schmuddelwetter!!!) |
|
Nach oben |
|
|
ingeborg entdeckend
|
Verfasst am: Do Mai 04, 2017 10:27 am Titel: |
|
|
ingeborg
bei mir gibt es heute bauernfrühstück. ich weiß nicht ob ihr das kennt. das sind bratkartoffeln mit zwiebeln wurst oder schinken und das alles im eimantel . da werden eier gequirlt in die pfanne und auf eine hälfte kommen die bratkartoffen. das ganze wird zusammengeklappt. dazu gibt es gewürzgurken aus dem glas oder grünen salat. ist eigentlich ein reste essen. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Mai 04, 2017 10:48 am Titel: |
|
|
Ich lasse das Mittagessen ausfallen und sehe mir einen maritimen leckerbissen an, der Großsegler "Kruzenshtern" auf dem Weg zum Hamburger Hafengeburtstag
Zuletzt bearbeitet von Gast am Fr Mai 05, 2017 5:57 am, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Mai 04, 2017 11:25 am Titel: |
|
|
Ok keinons zugegeben es ist ein Leckerli für einen Mann lach aber hat er auch satt gemacht ??
Bei mi gab es Bratkartoffeln mit Ofenfisch
liebe Trevita ,wenn ich schaffen gehe koche ich auch nur sehr selten. Doch am Sonntag und wenn ich Urlaub habe koche ich gerne -auch für mich allein das bin ich mir wert |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Mai 04, 2017 1:16 pm Titel: |
|
|
Ach zornroeschen55, die Hartgekochten Eier habe ich ohne Senfsoße einfach mitgenommen. Die "Kruzenshtern" braucht noch eine Weile bis zu mir, es ist aber reger Schiffsverkehr auf der Elbe und nicht langweilig. Mein Hund liegt satt auf dem Beifahrersitz, zwei Angeln sind ausgeworfen und alle Parkplätze sind besetzt.
Gleich gehe ich in´s Restaurant "Elbblick" und ziehe mir ein Stück Torte rein, dazu einen großen Kaffee.
So kann man es aushalten ohne zu kochen nur jeden Tag geht es natürlich nicht
@Trevita1...2 Möhren und einen Apfel habe ich auch bei |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Mai 04, 2017 1:58 pm Titel: |
|
|
Aus der Gefriertruhe Kartoffelpuffer. Mit Zucker und warmen Apfelkompott. Wider Erwarten kann man die KPuffer gut essen. Man kann sie auch im Backofen backen. Selbstgemachte sind natürlich viel besser. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Mai 04, 2017 2:03 pm Titel: |
|
|
Na dann muss ich mir ja keine Sorgen um dich machen ,der Hund ist satt und deine zwei harten Eier verhindern das du verhungerst
Ich hoffe sie haben angebissen und du hast nicht umsonst stundenlang gaaaaanz ruhig am Wasser gesessen
Selbst geangelter Fisch ist sicher was leckres |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Mai 04, 2017 2:10 pm Titel: |
|
|
@Zornroeschen, ich habe keinen Fisch geangelt. Da hat sich wohl was überschnitten? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Mai 04, 2017 2:16 pm Titel: |
|
|
Thesecret sorry ich hatte auf den Beitrag von Keinons geantworet |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Mai 05, 2017 5:54 am Titel: |
|
|
Leider kein Fisch deshalb heute Erbseneintopf mit viel Wurst |
|
Nach oben |
|
|
|
|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht
-> Gesunde Ernaehrung |
Alle Zeiten sind GMT Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 46, 47, 48 ... 132, 133, 134 Weiter
|
Seite 47 von 134 |
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|