|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Fr Aug 18, 2017 1:50 pm Titel: |
|
|
Was ich heute Abend auf Fehmarn esse weiß ich noch nicht ... wahrscheinlich Fisch, aber frisch aus der Ostsee und nicht vom Discounter ...wird dort auch angeboten |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Aug 22, 2017 4:39 am Titel: |
|
|
Labskaus mit 4 Spiegeleiern |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Aug 23, 2017 10:57 am Titel: |
|
|
Dose Ravioli und ein großes Eis |
|
Nach oben |
|
|
ingeborg entdeckend
|
Verfasst am: Do Aug 24, 2017 11:13 am Titel: |
|
|
ingeborg
bei mir gibt es heut hähnchengeschnetzeltes mit champignons und kartoffeln |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Aug 24, 2017 7:49 pm Titel: |
|
|
Wer hat bloß die Dosen-Ravioli erfunden? Die schmecken doch nach nichts, auch nicht wenn man sie irendwie verfeinert. Warst du in Not, keinons?
Bei mir landeten Frikadellen in der Pfanne (gekaufte, aber leckere) mit Kartoffelbrei und Erbsen. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Aug 24, 2017 7:57 pm Titel: |
|
|
Heute gab es Hackbällchen mit Spagetti in einer würzig -scharfen Soße |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Aug 25, 2017 9:20 am Titel: |
|
|
... gleich wieder Ravioli (habe noch14 Dosen) mit Tabasco
Später Pflaumenkuchen mit Schlagsahne und am Abend wird gegrillt |
|
Nach oben |
|
|
Trevita1 Nicht mehr wegzudenken
|
Verfasst am: Fr Aug 25, 2017 9:33 am Titel: |
|
|
Warum nicht Ravioli, wenns schnell gehen muss? Es gibt sie in einer pikanten Fleischsoße - mochte mein Sohnemann gerne und ich fand sie ebenfalls essbar...
Ich habe heute allerdings etwas Besseres: Fischfilet mit Spinat und Kartoffeln... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Aug 25, 2017 10:19 am Titel: |
|
|
Bei uns gibt es gleich Brokkoli mit Kartoffeln und heller Soße. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Aug 25, 2017 7:11 pm Titel: |
|
|
Fischstäbchen mit Kartoffelsalat von nebenan. Und ein Bier dazu, denn Fisch muss schwimmen. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Aug 29, 2017 11:37 am Titel: |
|
|
Von gestern habe ich noch Blumenkohl, den ich jetzt über-backen werde |
|
Nach oben |
|
|
Trevita1 Nicht mehr wegzudenken
|
Verfasst am: Di Aug 29, 2017 11:51 am Titel: |
|
|
Ich backe mir heute eine halbe Pizza Funghi prosciuttu auf, die ich mir gestern beim Italiener einpacken liess - sie war einfach zu groß für meinen kleinen Appetit - aber sehr lecker... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Aug 29, 2017 5:15 pm Titel: |
|
|
Ich habe mir eben auch eine Pizza geteilt, mein Hund bekam 1/8 ohne Peperoni ... wir sitzen auf einer Bank am See und warten auf den Sonnenuntergang |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Aug 30, 2017 8:24 am Titel: |
|
|
Bin am überlegen, ob es gleich Bratkartoffel mit Salat und Spiegeleier oder einen Eintopf gibt, ich kann mich noch nicht entscheiden |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Sep 03, 2017 8:25 am Titel: |
|
|
Heute Mittag gibt es Rinderrouladen mit Blumenkohlgemüse und Kartoffel...als Dessert ein Schokoladen-Eis mit Vanillesoße |
|
Nach oben |
|
|
|
|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht
-> Gesunde Ernaehrung |
Alle Zeiten sind GMT Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 59, 60, 61 ... 132, 133, 134 Weiter
|
Seite 60 von 134 |
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|