|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: So Nov 20, 2011 10:59 pm Titel: |
|
|
Stärke Vicky ... STÄRKE!!!!!!!!!!!
Ich muss ja nicht ... ich wollte ja ... aber meine Wünsche wurden noch nie respektiert! |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Jan 10, 2012 9:50 pm Titel: |
|
|
Ich habe eine gute Nachricht für unsere Raucher:
Lt. einer Studie in den USA wirkt der Genuss von Nikotin positiv auf das Gehirn, so dass er z.B. eine Demenzerkrankung verzögern kann...Jetzt greifen auch bisherige Nichtraucher zu Nikotinpflastern... |
|
Nach oben |
|
|
Ira56 entdeckend
|
Verfasst am: Mi Jan 11, 2012 3:00 am Titel: |
|
|
suuuuuuuuuuuuuuuper, darauf rauch ich erst mal eine _________________ Manchmal kommt es anders, als man denkt |
|
Nach oben |
|
|
Inselmaus entdeckend
Anmeldedatum: 10.11.2009 Beiträge: 2491 Wohnort: Samara Costa Rica
|
Verfasst am: Mi Jan 11, 2012 5:43 am Titel: |
|
|
schitt!!
Endlich seit 6 Wochen Nichtraucher...
und nun? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Jan 11, 2012 8:38 am Titel: |
|
|
Lörchen ... Du hast noch vergessen zu erwähnen, das auch dt Forscher dies erkannt haben! Wobei das Nikotin sofort ins Blut, und dann ins Gehirn gelangt .... der Nikotin einer Ziegarette, wird erst von den Lungen aufgenommen. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Jan 11, 2012 9:29 am Titel: |
|
|
ach echt, luzi?
darum heißt das "krebsstäbchen" ja auch ZIEH-garette und nicht pusterette oder schieberette...
sagt eine, ders grad auch gesundheitlich nicht so pralle geht und sich trotzdem erstmal sonen sargnagel reinkloppen geht |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Jan 11, 2012 9:34 am Titel: |
|
|
galathe ... es geht um Demenz!!!
Es ist, durch amer. und dt Wissenschaftler festgestellt worden, das Demenz durch NikotinPflaster aufgehalten werden kann ... PFLASTER ... nicht Stengel |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Jan 11, 2012 9:55 am Titel: |
|
|
tja, dann sollte ich das krebsstäbchen wohl in anti-demenz-stäbchen umbennen und nächsten montag an die nordsee fahren und tanken muss ich auch noch und mir ein spiegelei braten und anti-demenz-stäbchen kaufen und früher war alles besser und... was wollte ich doch noch gleich eigentlich schreiben...????
|
|
Nach oben |
|
|
Ira56 entdeckend
|
Verfasst am: Mi Jan 11, 2012 10:13 am Titel: |
|
|
na, ob Pflaster oder Stängel oder heisst es Stengel?
Galathea, du solltest erst tanken, bevor du an die Nordsee fährst. _________________ Manchmal kommt es anders, als man denkt |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Jan 11, 2012 10:55 am Titel: |
|
|
oh oh, liebe @galathea - so verwirrt??? Solltest vielleicht schnell eine rauchen... |
|
Nach oben |
|
|
Inselmaus entdeckend
Anmeldedatum: 10.11.2009 Beiträge: 2491 Wohnort: Samara Costa Rica
|
Verfasst am: Fr Jan 13, 2012 10:31 am Titel: |
|
|
Ein guter Geist hat für mich in meinem Kopp den Schalter umgelegt
Ich bin seit ca 6 Wochen " Nichtraucher "
Nachdem es mir gesundheitlich bisschen besser geht, kommen nun Situationen, die mich bei alltäglichen Situationen fast wieder schwach werden lassen....
NEIIIIIIN, ICH WILL NICHT WIEDER !! |
|
Nach oben |
|
|
southpool entdeckend
|
Verfasst am: Fr Jan 13, 2012 10:36 am Titel: |
|
|
Gratulation Inselmaus und das wird schon alles wieder.
Nein, ich meine nicht das Wiederanfangen!! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Jan 13, 2012 11:15 am Titel: |
|
|
Vicky ... lenk Dich ab |
|
Nach oben |
|
|
Ira56 entdeckend
|
Verfasst am: Fr Jan 13, 2012 1:55 pm Titel: |
|
|
Luzi, das sieht so aus wie Ostereieranmalen!!!!!! Da muss Inselmaus aber viele Eier bis Ostern anmalen.... _________________ Manchmal kommt es anders, als man denkt |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Jan 13, 2012 4:21 pm Titel: |
|
|
und jeder Romantiker möchte ein buntes FrühstücksEi zu Ostern!!! |
|
Nach oben |
|
|
|
|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht
-> Gesunde Ernaehrung |
Alle Zeiten sind GMT Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 15, 16, 17 ... 19, 20, 21 Weiter
|
Seite 16 von 21 |
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|