50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Was essen wir heute
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 69, 70, 71 ... 132, 133, 134  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Gesunde Ernaehrung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Dez 15, 2017 9:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

activia hat Folgendes geschrieben:
Bei mir gab's Lasagne...von der Firma: Einmal hin, alles drin. Wenn ihr nicht wisst, welcher "Laden" das ist, dann macht das nichts. Geschmeckt hat's trotzdem.
Für morgen stehen gefüllte Paprikaschoten mit Salzkartoffeln auf dem Plan. Das heißt zur Zeit stehen sie noch im Backofen...und gerade überlege ich, ob ich nicht mal probieren sollte...?? Nein, besser nicht - so spätes Naschen soll ja total ungesund sein...
Bis morgen!

LG a.

Dann bleibt bei mir morgen die Küche kalt und ich lade mich einfach bei dir ein, liebe @activia. Hast du auch noch etwas vom Hugo im Kühlschrank?
Google

Verfasst am:     Titel: Sponsored Link

Gast

BeitragVerfasst am: Fr Dez 15, 2017 9:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die Einladung geht postwendend an dich raus, lieber Bernd. Der "Hugo" ist leider verdunstet, aber er hätte sowieso nicht zu den Paprikaschoten gepasst...da suchen wir uns ein Fläschchen aus dem Weinvorrat...

LG a.
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Dez 15, 2017 9:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ein Wort, meine Liebe. Rot- oder Weisswein????
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Dez 15, 2017 9:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn's sein muss / kann, dann beides, lieber Bernd. Wir fangen einfach mit Weißwein an und stürzen uns dann auf den Roten. Aber bitte sei pünktlich, damit das Essen schön heiß auf den Tisch kommt...Smile
Ich freue mich schon!

LG a.
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Dez 15, 2017 9:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Mann, ein Wort!!! Die Freude ist ganz meinerseits.
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Dez 15, 2017 10:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

activia hat Folgendes geschrieben:
Wenn's sein muss / kann, dann beides, lieber Bernd. Wir fangen einfach mit Weißwein an und stürzen uns dann auf den Roten. Aber bitte sei pünktlich, damit das Essen schön heiß auf den Tisch kommt...Smile
Ich freue mich schon!

LG a.

Ich will ja nicht stören...aber "auf den Roten stürzen" kann ganz schön furchtbar werden...bitte passt auf euch auf Neutral

Gegen Abend gab's bei mir Spiegeleier.

Gast

BeitragVerfasst am: Fr Dez 15, 2017 10:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Spiegeleier??? Das sind doch die, die manche Männer erst dann wiederfinden, wenn sie in den Spiegel schauen. Bitte keine Anspielung, ich habe nämlich keinen Bauch, denn ich bin schlank wie eine Edeltanne. Ich gebe auf unsere @activia acht, versprochen!
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Dez 15, 2017 10:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Na, dann viel Spaß euch Beiden...
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Dez 16, 2017 10:50 am    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir gibt es gleich Dicke Rippe, Erbsen- und Möhrengemüse mit Salzkartoffeln.
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Dez 16, 2017 11:04 am    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir gab es heute Spinat, Rührei mit Salzkartoffeln.
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Dez 16, 2017 1:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte heute leckere Pfannekuchen mit etwas Obst dabei.
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Dez 16, 2017 3:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Was ganz leckeres:
Basmati-Reis kochen und auf Seite stellen, dann in einen Topf eine Dose Thunfisch geben, Cherry-Tomaten dazu, Zuccini-Stücke, Paprika, 1 kl. geschn. Zwiebel, rosa Salz, Pfeffer und großzügig Creme Fraiche. Köcheln lassen. Über den Reis geben und genießen.

Gast

BeitragVerfasst am: Sa Dez 16, 2017 4:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

aneta hat Folgendes geschrieben:
Was ganz leckeres:
Basmati-Reis kochen und auf Seite stellen, dann in einen Topf eine Dose Thunfisch geben, Cherry-Tomaten dazu, Zuccini-Stücke, Paprika, 1 kl. geschn. Zwiebel, rosa Salz, Pfeffer und großzügig Creme Fraiche. Köcheln lassen. Über den Reis geben und genießen.

Wow, das hört sich äußerst lecker an....
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Dez 16, 2017 4:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man liest wie gut ihr euch alle versorgt, kommt man sich als Nicht-Koch komisch vor. Trotzdem hat mein selbst gebruzzeltes bisher geschmeckt. Man muss ja kein Bocuse sein.
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Dez 18, 2017 10:49 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wie gut das ich noch eine Portion vom leckeren Grünkohl eingefroren habe. Jetzt hat er ja Frost bekommen, lach!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Gesunde Ernaehrung Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 69, 70, 71 ... 132, 133, 134  Weiter
Seite 70 von 134

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.