|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Di Dez 19, 2017 8:40 am Titel: |
|
|
Ich habe vor, heute Hähnchenflügel, Reis und eine scharfe Soße zu kochen. Vielleicht noch ein kleiner Salat dazu.
|
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Dez 19, 2017 8:55 am Titel: |
|
|
Heute ist die Zeit knapp. Deshalb gibt es echte Thüringer Rostbratwurst ( in der Pfanne gebraten!) und Kartoffelsalat...
LG a. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Dez 19, 2017 4:56 pm Titel: |
|
|
@activia, nächstes Mal melde ich mich an um eine echte "Thüringer" zu probieren. Ist die wirklich so lecker? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Dez 19, 2017 9:03 pm Titel: |
|
|
MaGae hat Folgendes geschrieben: | @activia, nächstes Mal melde ich mich an um eine echte "Thüringer" zu probieren. Ist die wirklich so lecker? |
Na klar, MaGae, leckerer geht schon gar nicht...Auf dem Rost ist sie ein Genuss, aber in der Pfanne geht auch. Dazu gibt's dann den "Born-Senf" - ebenfalls ein Thüringer Original. Aber was schreibe ich hier...ich lade dich ein, sie selbst zu probieren...
LG a. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Dez 20, 2017 2:18 pm Titel: |
|
|
Ich bin Diabetikerin Typ I und muß daher wenig Kohlehydrate zu mir nehmen, noch besser ist eine Art Mischkost. Ich darf viel Eiweiss oder Fett essen und heute Mittag gab es 1 Salzkartoffel, ein Srück Schweinbauch und Sauerkraut. Gott sei Dank bin ich eine schlanke Diabetikerin und daher macht mir Fett sehr wenig aus. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Dez 26, 2017 11:47 pm Titel: |
|
|
Vom Weihnachtsessen bei Tochter und Schwiegersohn:
Rinderroulade, mit Senf, Salz und Pfeffer eingerieben, gefüllt mit Baccon, Gürkchen, zugenadelt und gebraten. Mit köstlicher, brauner Soße lag der Rouladentraum heute bei mir auf dem Teller. Dazu Rotkohl und Klöße halb/halb.
|
|
Nach oben |
|
|
Tequila_11 Nicht mehr wegzudenken
|
Verfasst am: Do Dez 28, 2017 12:01 pm Titel: |
|
|
Weihnachten ist genug gesündigt und geschlemmt worden...
heute gibts Pellkartoffeln mit Kräuter/Knoblauchquark
Nachtisch Apfelmus |
|
Nach oben |
|
|
Trevita1 Nicht mehr wegzudenken
|
Verfasst am: Do Dez 28, 2017 12:15 pm Titel: |
|
|
...ein paar warme Worte einer lieben Nachbarin müssen heute erstmal für mich reichen; ich habe auch genug geschlemmt.
Allerdings muss ich nachher noch einiges an Plätzchen vernichten - milde Gaben von freundlichen Menschen, weil ich selbst nicht mehr backe... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Dez 29, 2017 8:30 pm Titel: |
|
|
Ich hatte heute Pellkartoffeln mit Grüner Soße.... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Dez 31, 2017 9:48 am Titel: |
|
|
Kartoffelsalat nach Omas Rezept mit Bockwurst. Abends lassen wir es krachen und feiern mit allemann in der Stammkneipe. Die Wirtin hat gestern bereits allerhand Leckereien vorgekocht und zubereitet. Mehr davon an Neujahr.
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Dez 31, 2017 11:53 am Titel: |
|
|
Ich versuche mich mal heute Abend an einem Rumpsteak "Strindbergh"...Wie gesagt, es ist ein Versuch!! Wenn er nicht gelingt, dann gibt's reichlich Wiener Würstchen...
LG a. |
|
Nach oben |
|
|
Tequila_11 Nicht mehr wegzudenken
|
Verfasst am: Mo Jan 08, 2018 9:33 pm Titel: |
|
|
Heute gabs Reibeplätzchen mit Apfelmus
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Jan 09, 2018 6:55 am Titel: |
|
|
Ein fröhliches Hallo in die Expertenrunde
Ich werde mich mal umhören, wo ich mich demnächst schamlos zum essen einlade |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Jan 09, 2018 8:52 am Titel: |
|
|
Frühstück nach amerikanischer Art kommt gleich bei mir auf den Tisch. Baccon, Rührei, Toast, Erdnussbutter, O-saft. Ungefähr 1 Mio. Kalorien. Da ich nicht alleine bin, werden die Kalorien geteilt
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Jan 09, 2018 10:11 am Titel: |
|
|
Bei mir gibt es heute Mittag Reibekuchen mit Apfelmus. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht
-> Gesunde Ernaehrung |
Alle Zeiten sind GMT Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 70, 71, 72 ... 132, 133, 134 Weiter
|
Seite 71 von 134 |
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|