|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Trevita1 Nicht mehr wegzudenken
|
Verfasst am: Mo Apr 09, 2018 9:07 am Titel: |
|
|
Reste von Sonntag: Gemüsepfanne mit Nudeln und Lachsstreifen.
@schmalos - Alles Gute beim Zahnarzt (dann trink halt Bier, wenns Kauen nicht klappt; hat auch Kohlenhydrate)... |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Apr 09, 2018 3:13 pm Titel: |
|
|
Nein Trevita1, schmal bin ich noch nicht und Bier ist nichts für ältere Männer, da wird man leicht übermütig. Da fahre ich lieber morgen früh zum angeln und esse Fisch. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Apr 10, 2018 11:08 am Titel: |
|
|
... der Vorratsschrank enthält diverse Dosen mit köstlichen Eintopfgerichten, ich entscheide mich für die Erbsen und ein Glas Würstchen
Für den Abend habe ich 2 frisch gefangene Forellen und werde diese grillen, weil sie nicht in die Pfanne passen |
|
Nach oben |
|
|
ingeborg entdeckend
|
Verfasst am: Di Apr 10, 2018 11:13 am Titel: |
|
|
ingeborg
bei mir gibt es heute selbstgemachte frühlingsrollen. |
|
Nach oben |
|
|
Tequila_11 Nicht mehr wegzudenken
|
Verfasst am: Di Apr 10, 2018 11:38 am Titel: |
|
|
Ingeborg, selbstgemachte Frühlingsrollen und danach, lieber Schamlos eine
gegrillte Forelle könnte ich auch essen
bei mir gibts Pellkartoffeln mit Heringsstipp
man kann ja leider nicht alles haben |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Apr 11, 2018 4:33 am Titel: |
|
|
Liebe Tequila, dass glaube ich dir habe am Abend noch 3 Forellen gefangen, sind als Reserve einzeln vakuumiert eingefroren.
Heute zum Frühstück ein Frikadellenvollkornbrötchen vom Bäcker, Bockwurst mit selbstgemachtem Kartoffelsalat gibt es Mittags und zum Kaffee esse ich Butterkuchen von der Nachbarin.
Am Abend versuche wieder Fisch zu fangen und nehme Wurst-und Käsestullen mit. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Apr 13, 2018 4:24 am Titel: |
|
|
Zum Frühstück,Toastbrot und 2 gekochte Eier ... am Abend? |
|
Nach oben |
|
|
piwili1 entdeckend
|
Verfasst am: Fr Apr 13, 2018 6:31 am Titel: |
|
|
Fischfilet gebraten mit Kartoffelsalat |
|
Nach oben |
|
|
Inselmaus entdeckend
Anmeldedatum: 10.11.2009 Beiträge: 2491 Wohnort: Samara Costa Rica
|
Verfasst am: Fr Apr 13, 2018 5:26 pm Titel: |
|
|
Bunte Spagetti mit Olivenöl,
Bärlauchpesto und Sambaloelek |
|
Nach oben |
|
|
Ingenieur57 entdeckend
|
Verfasst am: Fr Apr 13, 2018 5:45 pm Titel: |
|
|
Also Leute, nehmt Euch mal ein bisschen zusammen.
Ich soll doch abnehmen - und will es auch (aus mehrerlei med. Gründen)
Gestern habe ich es geschafft, erst gegen 12.30 zu frühstücken - das war für mich ein Erfolg ... |
|
Nach oben |
|
|
ingeborg entdeckend
|
Verfasst am: Sa Apr 14, 2018 10:04 am Titel: |
|
|
ingeborg
bei mir gibts heute senfsoße, eier und kartoffeln. morgen pizzahackbraten, kartoffeln und babymöhrchen. |
|
Nach oben |
|
|
JSonne entdeckend
|
Verfasst am: Sa Apr 14, 2018 4:03 pm Titel: |
|
|
heute gab es Frankfurter grüne Sosse, dazu Kalbstafelspitz und hartgekochte Eier mit Kartoffeln - anschliessend Obstsalat |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Apr 15, 2018 7:06 am Titel: |
|
|
Mittags gibt´s Spargel, Schnitzel und Katoffeln. Der Spargel kommt aus Griechenland, weil ich die einheimische "Spargelmafia" nicht mehr unterstütze |
|
Nach oben |
|
|
Zeitlos Nicht mehr wegzudenken
|
Verfasst am: Mo Apr 16, 2018 10:57 am Titel: |
|
|
Ingenieur57 hat Folgendes geschrieben: | Also Leute, nehmt Euch mal ein bisschen zusammen.
Ich soll doch abnehmen - und will es auch (aus mehrerlei med. Gründen)
Gestern habe ich es geschafft, erst gegen 12.30 zu frühstücken - das war für mich ein Erfolg ... |
Das ist ja lobenswert, lieber Ingenieur!
Darf ich Dir dazu 1 Banane und 1 Liter Milch reichen?
Guten Appe- und Trinke-tit!
Zeitlos
|
|
Nach oben |
|
|
Trevita1 Nicht mehr wegzudenken
|
Verfasst am: Mo Apr 16, 2018 8:47 pm Titel: |
|
|
Banane als 1. Frühstück soll angeblich ungesund sein, habe ich kürzlich gelesen, habe aber vergessen, warum das so ist...
Ich frühstücke immer zwischen 9.- und 10.00 Uhr mit Kaffee, Vollkornbrot, Marmelade, Käse, 1 Kiwi und einem Glas Gemüsesaft. Mittags gibts dann die Banane, 1 Apfel und 1 Joghurt als Zwischenmahlzeit. Ein leichtes Mittagessen gibts zwischen 15.- und 17.00 Uhr, je nach Appetit; ich lasse es aber auch schon mal ausfallen, esse allerdings viel Obst und rohes Gemüse zwischen durch...
An den langen einsamen Abenden sündige ich dann leider viel zu oft: Süßes oder Alkoholisches sind einfach zuuuu verlockend *seufz*...
Um die Kalorien in Schach zu halten, wird dann am nächsten Morgen mein Fahrrad malträtiert (Strafe muss sein, obwohl das arme Vehikel ja eigentlich nix dafür kann)... |
|
Nach oben |
|
|
|
|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht
-> Gesunde Ernaehrung |
Alle Zeiten sind GMT Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 83, 84, 85 ... 132, 133, 134 Weiter
|
Seite 84 von 134 |
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|