|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Sa Okt 08, 2016 11:42 am Titel: |
|
|
ich kann trevita begleiten. der lohn ist ein essen von dir, ingeborg |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Okt 08, 2016 12:24 pm Titel: |
|
|
@Ingeborg - in der Rhön, in der Nähe von Fulda, habe ich schon Ferien auf einem Bauernhof gemacht, sehr ruhig und erholsam. Allerdings gab es da einen Eber namens Hans, dem hin und wieder "Damen" zwecks Deckung zugeführt wurden; das war immer eine aufregende Angelegenheit, wobei mir die arme Sau richtig leid tat, denn ein Kavalier war ER leider nicht...
Aber ich kann mir gut vorstellen, dass sich bei "Wirtin" Ingeborg gut essen lässt, aber das bleibt dann wohl nur ein Geheimtipp für Eingeweihte *lach*
Ich wünsche, allen einen guten Appetit gehabt zu haben. Ich habe heute auswärts gegessen, leckeren Pfannkuchen mit Chamignons und Schinken, auch ein Geheimtipp... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Okt 08, 2016 8:13 pm Titel: |
|
|
Heute: Chinakohl mit passendem Gewürz aus dem China-Laden, dazu gewürfelte Salzkartoffeln und Soja-Schnitzel.
|
|
Nach oben |
|
|
JSonne entdeckend
|
Verfasst am: Sa Okt 08, 2016 11:00 pm Titel: |
|
|
heute gab es nur eine Bratwurst undgemischten Salat - ich hatte einfach keine grosse Lust ausführlich zu kochen - zumal ich schon zu viel weihnachtliches gebastelt habe......aus Lebkuchen-Dominosteinen und Schokolade und keksen
|
|
Nach oben |
|
|
Zeitlos Nicht mehr wegzudenken
|
Verfasst am: So Okt 09, 2016 6:42 am Titel: |
|
|
Trevita hat Folgendes geschrieben: | @Ingeborg - in der Rhön, in der Nähe von Fulda, habe ich schon Ferien auf einem Bauernhof gemacht, sehr ruhig und erholsam. Allerdings gab es da einen Eber namens Hans, dem hin und wieder "Damen" zwecks Deckung zugeführt wurden; das war immer eine aufregende Angelegenheit, wobei mir die arme Sau richtig leid tat, denn ein Kavalier war ER leider nicht...
|
Der Eber erkennt am Geruch, ob die Sau empfangsbereit ist oder nicht.
Er merkt auch, daß sie kurz vor der Empfangsbereitschaft steht (oder dazu vor ihm auf dem Boden liegt) und fängt an, mit dem Rüssel ihr Gesäuge zu schütteln und zu massieren ...
je kräftiger, umso lieber hat es die Sau ... es tut ihr ja nicht weh!
schließlich will er keine Zeit verlieren mit dem Warten auf den Eisprung!
Zeitlos
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Okt 09, 2016 10:09 am Titel: |
|
|
So ein Schmarrn...hier wird richtig gekocht !!!
Bei mir gibt es heute Bratkartoffeln mit Zwiebeln und Salat |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: So Okt 09, 2016 11:12 am Titel: |
|
|
Dir, Regenbogen, kann mann auch gar nichts recht machen!
Was sind schon Deine Allerwelts-Bratkartoffel gegen
meinen Obstsalat mit reichlich Rum und Sahne oder die bevorzugte Bowle!
Da wäre ja Dein angedeuteter Kaiserschmarrn noch bekömmlicher ... auch mit Kirschlikör!
Wer die Lösung ermitteln konnte, darf sich auf die Schulter hauen (lassen), wie bei einem Ritterschlag!
Zeitlos
|
|
Nach oben |
|
|
JSonne entdeckend
|
Verfasst am: So Okt 09, 2016 3:21 pm Titel: |
|
|
Heute war ich ausnahmsweise mal nicht bei meinem italiener - sondern ich habe mir selbst etwas gemacht um mein basteln nicht gross unterbrechen zu müssen.
Schnitzel Wiener Art, dazu selbstgemachte Fritten und gedünstete Paprika mit Tomaten |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Okt 10, 2016 1:15 pm Titel: |
|
|
Nach einem kalorienreichen Wo-ende gibt es heute eine Gemüsesuppe mit Putenwurst. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Okt 10, 2016 3:00 pm Titel: |
|
|
nudeln mit rahmsoße und champignons und fr. petersile. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Okt 11, 2016 8:08 am Titel: |
|
|
Heute gibt es Sauerbraten! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Okt 11, 2016 10:15 am Titel: |
|
|
mmmmhhhhh...lecker, obwohl ich nur die Beilagen esse mit ganz viel Soße
Guten Appettit ! |
|
Nach oben |
|
|
JSonne entdeckend
|
Verfasst am: Di Okt 11, 2016 10:44 am Titel: |
|
|
Safranreis mit Geschnetzeltem |
|
Nach oben |
|
|
ingeborg entdeckend
|
Verfasst am: Di Okt 11, 2016 11:51 am Titel: |
|
|
in geborg
bei mir gibt es heut rhöner geschnetzelte und eblyweizen. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht
-> Gesunde Ernaehrung |
Alle Zeiten sind GMT Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 30, 31, 32 ... 132, 133, 134 Weiter
|
Seite 31 von 134 |
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|