|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Do Jun 16, 2011 9:25 am Titel: |
|
|
@bernie52, weder locke ich Frauen in irgendwelche Hotels noch sonst etwas, und penetrant bin nicht, wie aber @apfelsinde behauptet. Ãœbrigens, wer steckt hinter Deinem Nick?
@Luzi2, Du hast recht, Menschen sterben auch anders, aber muß es denn gerade durch Zigaretten sein, wo n u r und ausschließlich die Zigarettenindustrie und das Finanzamt einen Nutzen davon haben und Raucher mit zugesetzten Chemiakalien vorgegaukelt, daß es schön ist zu rauchen?
Abschließend: Wenn jetzt noch mal blöde Angriffe gegen mich kommen, dann klinke ich mich hier komplett aus wie @ellensachsen bzw. einige andere auch schon, die die dämlichen Angriffe gegen mich ankotzt und mir privat geschrieben haben.
Hört zu und lernt, oder ENDE der Diskussion! |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Jun 16, 2011 9:30 am Titel: |
|
|
@Amedeus Hinter meinem Nick kann sich genau so wie hinter Deinem und jedem anderen Nick Alles verstecken. Ich lasse Dir da jegliche Art der Interpretation offen. Oder wie Rudi Carell sagt: Laß Dich Überraschen. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Jun 16, 2011 9:33 am Titel: |
|
|
Ich gehe davon aus, daß wir alle seriös sind, auch wenn jemand mehr weiß als andere. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Jun 16, 2011 9:40 am Titel: |
|
|
@Amedeus Das hier, oder überhaupt im Netz alle Seriös sind, möchte ich sehr stark Bezweifeln, auch wenn es jeder von sich selbst behauptet.
Und jeder weiß auf seinem Spezialgebiet immer mehr als Andere. Ist auch gut, wenn dann Jeder die Anderen, an seinem Wissen auf eine tolerante Art und Weise Teilhaben lässt. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Jun 16, 2011 9:45 am Titel: |
|
|
Statistiken...
Wieviele Nichtraucher sterben eigentlich jährlich?
Langsam wird's mehr als penetrant! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Jun 16, 2011 9:55 am Titel: |
|
|
@robin, was soll das jetzt? Ist das Intelligent?
Penetrant ist der, der anderen Penetranz vorwirft. Möchtest Du, daß ich hier aufhöre?
@bernie52:
Dein Satz ist wirklich hervorragend und gibt mir wieder Mut weiter zu machen:
ZITAT: Und jeder weiß auf seinem Spezialgebiet immer mehr als Andere. Ist auch gut, wenn dann Jeder die Anderen, an seinem Wissen auf eine tolerante Art und Weise Teilhaben lässt.
Ich denke trotdem als Philantrop, daß wir alle seriös sind, ob nun mit oder ohne Bildung. |
|
Nach oben |
|
|
Ira56 entdeckend
|
Verfasst am: Do Jun 16, 2011 10:55 am Titel: |
|
|
mich nervt das jetzt wirklich, für mich ist hier Ende _________________ Manchmal kommt es anders, als man denkt |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Jun 16, 2011 11:02 am Titel: |
|
|
Dann wünsche ich Dir schöne Tage udn hoffentlich noch lange Gesundheit. Bei Fragen kannst Du mich hier erreichen oder in meinem Profil. |
|
Nach oben |
|
|
Ira56 entdeckend
|
Verfasst am: Do Jun 16, 2011 11:24 am Titel: |
|
|
nee danke lass mal Amedeus, Fragen hab ich zu d e m Thema sicher nicht mehr.... _________________ Manchmal kommt es anders, als man denkt |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Jun 16, 2011 11:27 am Titel: |
|
|
Das ist schön, daß die Informationen ausgereicht haben. Ich wünsche Dir viel Glück und weiterhin ein gesundes Leben. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Jun 16, 2011 11:51 am Titel: |
|
|
........., ist das putzig, da gibt man einen Kommentar pro Rauchen und muss sich einer Pseudo Wissenschaftlichen Diskussion aussetzen.
Nennen wir das Kind beim Namen.:
1. es ist durch nichts belegt, dass durch Nichtrauchen die Kosten der Krankenkassen gesenkt werden. Belegt aber ist, dass die gesetzlichen Krankenkassen mit den Einnahmen nicht auskommen und die privaten Krankenkassen bei geringerer Mitgliederzahl ein hervorragendes Einkommen haben. Danke der Diskussionsfreudigen Nichtraucher wurde auch festgestellt, um einer neuen Diskussion vorzubeugen, dass der Anteil an Rauchern bei den privaten Krankenversicherern in der Relation als höher als unter Mitgliedern der geetzlichen Krankenversicherung ist. Verdammt Sch...... und die bekommen auch noch bessere Leistungen. !!
Nachdem das nun verdaut ist wollen wir doch ganz einfach mal festhalten, alle staaten dieser Erde haben und werden an den Rauchern viel Geld verdient. Warum werden Millionen ausgegeben um die Zigarettenschmuggler zu stellen ?? Wenn das doch allews so schlimm ist, warum wird es nicht ganz einfach ignoriert. Tja, das geht ja nun auch nicht weil die geschmuggelten Zigaretten ungesund sind. ???? HÄÄÄÄÄÄ, hab ich da was falsch verstanden ???
Ich rauche seit nunmehr 40 Jahren und zwar gerne und durchschnittlich 80 bis 90 Zigaretten täglich. Marlboro. !°!! Um gleich die Frage zu beantworten wegen des in spiel gebrachten Sympathycus und Parasympathycus, jka ich rauche rein vorsorglich auch Nachts. Das heißt, als Gelegenheitsraucher, rauche ich bei jeder Gelegenheit. In den 40 Jahren habe ich nie jemanden ins Gesicht gepustet, hat eigentlich weniger mit Rauchen als mit guter Kinderstube zu tun, habe mich nie mit Nichtrauchern angelegt und alle waren mir herzlichwillkommen. Dann ist die Diskussion ausgebrochen. Nein es heißt ja nicht Rauchverbot, wie denn wir verbieten doch nichts, es ist ein Nichtraucherschutzgesetz. !!!!!! Leck mich im Zeitalter der Gleichberechtigung und Emanzipation verlange ich dann auch ein Raucherschutzgesetz. !!!! Das ist aber nicht vorgesehen. Ausgehen wird das Ganze wie das Honrberger Schießen, genau wie seinerzeit die Prohibition in USA. Viel Lärm, viel Getöse und am Ende, ????
Wer von den Nichtrauchern daran glaubt, dass eingesparte Gelder aus den Geundheits- füher Krankenkassen zu Erschaffung neuer Arbeitsplätze verwendet wird, der hat Grimms Märchenstunde umsonst gelesen.
Zum Abschluß starte ich noch einen Aufruf an alle Raucher. Warum sollen wir uns in Gaststätten, Restaurants und sonstigen öffentlichen Lokalitäten anpöbeln lassen. Je mehr gemeinnützige Vereine gegründet werden die dem Staat, ohnehin die Elstern der Nation, Steuern weitestgehend verweigern ermglichen sich mit Glöeichgesinnten in wohliger Atmosphäre zu gesellen ohne in die Miesepetzrigen Mienen ehemaliger Raucher zu schaun die jetzt inOberlehrerhafter Mainier sich und der welt beweisen wollen, was sie geschafft haben.ich hoffe nur, die haben sich nicht vermehrt, Spermien bleiben, wie zu lesen war, ja auch auf der strecke.
In diessem Sinne hORRIDO; MACHET JUT UND DAT WARS |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Jun 16, 2011 12:17 pm Titel: |
|
|
Kompliment, Du bist ein intelligenter Memsch, nicht aber was rauchen betrifft, denn du hast immer noch nichts verstanden. Näher einzugehen lohnt sich hier nicht.
Übrigens, als Galileo herausfand, daß die Erde keine Scheibe sein kann, war das damals auch "Pseudowissenschaft". Wäre er nichtein so bekannter Wissenschaftler gewesen, er wäre vielleicht auch auf dem Schreiterhaufen gelandet, wie viele andere, die etwas als richtig erkannt und vertreten haben. Wie ist es heute? Alles klar...
Mehr ist zu Deinem Beitrag nichts zu sagen. Andere Leser kichern wahrscheinlich über derartige Texte, die hier PRO rauchen kommen.
NOCHMAL: Ich verbiete hier nichts!!!!!!!!!!!!!!! Ich kläre auf, aber nicht pseusowissenschaftlich. Du mußt es ja nicht lesen, sondern dir deine Marlboro schmecken lassen. Mach doch ein Lagerfeuer, dann ist der Genuß noch romantischer... wie beim Marlboro-Mann, der elend an Lungenkrebs verreckt ist. |
|
Nach oben |
|
|
lesoleil entdeckend
|
Verfasst am: Do Jun 16, 2011 12:17 pm Titel: |
|
|
allein hat Folgendes geschrieben: | ........., ist das putzig, da gibt man einen Kommentar pro Rauchen und muss sich einer Pseudo Wissenschaftlichen Diskussion aussetzen.
Nennen wir das Kind beim Namen.:
1. es ist durch nichts belegt, dass durch Nichtrauchen die Kosten der Krankenkassen gesenkt werden. Belegt aber ist, dass die gesetzlichen Krankenkassen mit den Einnahmen nicht auskommen und die privaten Krankenkassen bei geringerer Mitgliederzahl ein hervorragendes Einkommen haben. Danke der Diskussionsfreudigen Nichtraucher wurde auch festgestellt, um einer neuen Diskussion vorzubeugen, dass der Anteil an Rauchern bei den privaten Krankenversicherern in der Relation als höher als unter Mitgliedern der geetzlichen Krankenversicherung ist. Verdammt Sch...... und die bekommen auch noch bessere Leistungen. !!
Nachdem das nun verdaut ist wollen wir doch ganz einfach mal festhalten, alle staaten dieser Erde haben und werden an den Rauchern viel Geld verdient. Warum werden Millionen ausgegeben um die Zigarettenschmuggler zu stellen ?? Wenn das doch allews so schlimm ist, warum wird es nicht ganz einfach ignoriert. Tja, das geht ja nun auch nicht weil die geschmuggelten Zigaretten ungesund sind. ???? HÄÄÄÄÄÄ, hab ich da was falsch verstanden ???
Ich rauche seit nunmehr 40 Jahren und zwar gerne und durchschnittlich 80 bis 90 Zigaretten täglich. Marlboro. !°!! Um gleich die Frage zu beantworten wegen des in spiel gebrachten Sympathycus und Parasympathycus, jka ich rauche rein vorsorglich auch Nachts. Das heißt, als Gelegenheitsraucher, rauche ich bei jeder Gelegenheit. In den 40 Jahren habe ich nie jemanden ins Gesicht gepustet, hat eigentlich weniger mit Rauchen als mit guter Kinderstube zu tun, habe mich nie mit Nichtrauchern angelegt und alle waren mir herzlichwillkommen. Dann ist die Diskussion ausgebrochen. Nein es heißt ja nicht Rauchverbot, wie denn wir verbieten doch nichts, es ist ein Nichtraucherschutzgesetz. !!!!!! Leck mich im Zeitalter der Gleichberechtigung und Emanzipation verlange ich dann auch ein Raucherschutzgesetz. !!!! Das ist aber nicht vorgesehen. Ausgehen wird das Ganze wie das Honrberger Schießen, genau wie seinerzeit die Prohibition in USA. Viel Lärm, viel Getöse und am Ende, ????
Wer von den Nichtrauchern daran glaubt, dass eingesparte Gelder aus den Geundheits- füher Krankenkassen zu Erschaffung neuer Arbeitsplätze verwendet wird, der hat Grimms Märchenstunde umsonst gelesen.
Zum Abschluß starte ich noch einen Aufruf an alle Raucher. Warum sollen wir uns in Gaststätten, Restaurants und sonstigen öffentlichen Lokalitäten anpöbeln lassen. Je mehr gemeinnützige Vereine gegründet werden die dem Staat, ohnehin die Elstern der Nation, Steuern weitestgehend verweigern ermglichen sich mit Glöeichgesinnten in wohliger Atmosphäre zu gesellen ohne in die Miesepetzrigen Mienen ehemaliger Raucher zu schaun die jetzt inOberlehrerhafter Mainier sich und der welt beweisen wollen, was sie geschafft haben.ich hoffe nur, die haben sich nicht vermehrt, Spermien bleiben, wie zu lesen war, ja auch auf der strecke.
In diessem Sinne hORRIDO; MACHET JUT UND DAT WARS |
Buuh allein, ich mag es nicht glauben, täglich 90 Stück?
Wenn man den Entschluß gefaßt hat es zulassen, hat es sicher bei vielen nichts mit eingesparten Geldern und deren Verwendung zu tun. Da liegen oft ganz andere Beweggründe vor.
Warum sollten ehemalige Raucher dann miesepetrig sein,...naja, muss mer ja auch nicht verstehn,.... _________________ Erwarte nicht´s, und jeder Tag bringt eine neue Überraschung! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Jun 16, 2011 12:20 pm Titel: |
|
|
Vielleiht nimmt ja doch die Intelligenz proportional zur Menge der
Zigaretten ab? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Jun 16, 2011 12:44 pm Titel: |
|
|
nu mußt ick mir doch noch ziggis holen, denken ohne kann ick nich, nur skalpell, nadel un faden reichen, allet gewohnheit....der schornstein raucht, aber mein denken kommt nich hinterher, det is mir zuviel hier, ick denk ma, n strick wär einfacher und luftnot bei so nen und solchen. ick weeß beim besten willen nich, wer hier den längeren atem hat? |
|
Nach oben |
|
|
|
|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht
-> Gesunde Ernaehrung |
Alle Zeiten sind GMT Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 19, 20, 21 Weiter
|
Seite 11 von 21 |
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|