|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Do Jun 16, 2011 12:46 pm Titel: |
|
|
Ich denke, jetzt haben alle alles verstanden...
Amedeus schreibt:
"Penetrant ist der, der anderen Penetranz vorwirft." Und was ist mit dem, der anderen mangelnde Intelligenz vorwirft?
Da bin ich aber wirklich froh, dass du uns das Rauchen nicht verbietest!
Maachet joot! |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Ira56 entdeckend
|
Verfasst am: Do Jun 16, 2011 1:34 pm Titel: |
|
|
Robin, meinste???? Wo doch die Intelligenz proportional zur Menge der gerauchten Zigaretten abnimmt????
maachet ooch jut
_________________ Manchmal kommt es anders, als man denkt |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Jun 16, 2011 1:46 pm Titel: |
|
|
Hmmm, da bin ich vermutlich irgendwo im IQ-Minusbereich...
Aber auch das ist proportional steigerungsfähig. Weiß nicht, - vielleicht zur Anzahl der geschriebenen Worte? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Jun 16, 2011 4:39 pm Titel: |
|
|
ja so ist das. Die armen Raucher kriegen es aber knüppeldick. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Jun 16, 2011 4:44 pm Titel: |
|
|
Mehr könnt ihr nicht dazu beitragen? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Jun 16, 2011 4:55 pm Titel: |
|
|
lol
..vielleicht 'ne Tüüüüte... ??? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Jun 16, 2011 4:57 pm Titel: |
|
|
Flolloooooooppp!!!!!! |
|
Nach oben |
|
|
Ira56 entdeckend
|
Verfasst am: Do Jun 16, 2011 5:17 pm Titel: |
|
|
@Amedeus, du hast doch schon alles gesagt. Was willst du da noch hören?
Die Meinung von Rauchern akzeptierst du doch sowieso nicht. _________________ Manchmal kommt es anders, als man denkt |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Jun 16, 2011 5:17 pm Titel: |
|
|
Ach Amedeus, nicht in die Luft gehen, greife lieber zur ....N E I N !!!!!!
Im Momemt spreche ich die Sprache des Allen Carr - seit gestern. Nach dem Frühstück die letzte ... an der Arbeit darf sowieso nicht geraucht werden, aber als ich heimkam, hatte ich wohl sündige Gedanken an diesen schlanken weißen Kerl ...
Wenn es mich packt, dann laufe ich mal vor die Haustüre - 5 Stockwerke runter und wieder rauf und der nächstbeste tolle Mann sorgt dann für die sogenannte "Ersatzbefriedigung"
Lesoleil, wir halten durch, wir sind stark und dumm !!! |
|
Nach oben |
|
|
lesoleil entdeckend
|
Verfasst am: Do Jun 16, 2011 5:24 pm Titel: |
|
|
Jawoll juliaausverona, und komm bloß nicht auf die Idee auf dem Balkon zu gehn,...
Beschäftigungstherapie hast Du ja nun unter Sternzeichen usw., Sie warten schon dort,.... _________________ Erwarte nicht´s, und jeder Tag bringt eine neue Überraschung! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Jun 16, 2011 5:25 pm Titel: |
|
|
Ich schreibe an der Antwort. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Jun 16, 2011 5:27 pm Titel: |
|
|
lesoleil, Spaß muß sein, hab schon einige Anfragen ... willst Du auch ??? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Jun 16, 2011 5:34 pm Titel: |
|
|
Juliaausverona mit dem Rauchen aufhören ist nicht dumm. Wenn du es alleine schaffst ist das Stärke. Das tut jetzt gut @Amedeus, diese Worte aus meiner Tastatur. Ich habe Achtung vor jedem der es schafft damit aufzuhören, Ich Achte und Respektiere aber auch jeden Raucher. Jeder so wie er mag. Meine Mutter ist mit 40 an Krebs gestorben, und die hat mit Sicherheit nie Geraucht. Mein Vater starker Raucher, ist mit 82 altersbedingt verstorben, Heißt das nun Raucher leben länger? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Jun 16, 2011 6:22 pm Titel: |
|
|
Also -
wenn Ihr es schaffen wollt, dann ist es sinnvoll, alle vorhandnen Zigaretten s o f o r t so zu vernichten, daß sie nicht mehr geraucht werden können. Ebenso müssen alle Aschenbecher zerstört und die Feuerzeuge, mit denen Zigaretten angezündet wurden, soweit entsorgen, daß Ihr nicht mehr daran kommen könnt. (Ich kenne den Spruch: "Die armen Zigaretten" oder "Den Aschenbecher habe ich geerbt" oder "Ich brauche das Feuerzeug zum Zigaretten anzünden" usw.). Beide "verführen" jedoch über das Unbewußtsein unbemerkt wieder zu rauchen.
Warum ist das so?
Das Unbewußtsein (als Unterbewußtsein bekannt) wurde von Euch unwissend so programmiert, automatisch zur Zigarette zu greifen, anzuzünden und die Asche in den Ascher zu entsorgen, wenn aus dem Hypothalamus das Signal kommt:
"Nikotin wieder auffüllen!"
Gleichzeitig wird über das gleiche Vegetative Nervensystem (Hyporthalamus) der Appetit auf Nikotin ausgelöst, weil Nikotin eine Schlüsselstellung im besagten Hypothalamus einnimmt und das ganze physische Rauchverhalten steuert.
Warum aber "zerstören"?
Mit den eigenen Händen habt Ihr Eure e r s t e Zigarette genommen und geraucht, das Unbewußtsein hat das zeitgleich gelernt und kann es nun allein fortführen. In der Regel werden 4 von 5 Zigaretten unbewußt geraucht, quasi so nebenbei. (Natürlich gibt es auch die sog. Genußrauchen...) Trotzdem, Ihr wollt nicht mehr weiterrauchen.
D a r u m
muß das Unbewußtsein wieder u m g e d r e h t werden. Alles was wir machen, wird i m m e r zeitgleich und synchron vom Unbewußtsein mitgelernt, wenn es leicht ist, sofort, und wenn es schwerer ist wie Führerschein machen, wo viel gelernt und geübt werden muß, dauert es eben länger. Dabei werden die Hirnzellen u n d das Unbewußtsein entsprechend "programmiert".
Rauchen lernen ist s e h r einfach. Und dieses "Programm" im Gehirn muß wieder in den "alten" Zustand wie vor Eurer Raucherkarriere zurückversetzt werden.
Daran ist eben auch das Unbewußtsein beteiligt. Man kann es z.B. über Hypnose "ausschalten", dann ist Rauchen sozusagen "vergessen". Hier geht das so nicht.
Wenn Ihr jetzt sofort die Zigaretten mit E u r e n Händen selbst vernichtet (und nur mit EUREN Händen, Ihr dürft sie weder verschenken noch einfach wegwerfen, dann können sie quasi als "Eigentum" Eures Unbewußtseins geraucht werden, und Eure "Geizzellen" meckern "Wieso verschenkt die m e i n e Zigaretten, ich will neue haben" - alles symbolisch zu verstehen), dann vernichtet praktisch zeitgleich und synchron das Unbewußtsein "seine" Zigaretten und will "quasi" n i c h t mehr rauchen.
Interessant ist auch bei der Vernichtung dann intensiv und mehrmals zu denken und sagen. "Ich will nicht mehr rauchen!" Auch dieser Gedanke ist im Sinne von NLP (Neuro-Linguistische Programmierung) sehr gut und wichtig. Wenn jedoch noch Zigaretten vorhanden sind, dann kommt immer wieder der quälende Gedanke vom Unbewußtsein: "Komm laß uns eine rauchen, weil ich das so von Dir gelernt habe" und löst über diesen Weg zusätzlich Appetit auf rauchen aus, und wollt Ihr ja nicht!
Diese Methode habe ich in meinen Seminaren immer mitverwendet und hat immer zum Erfolg beigetragen. Allen Carr hat das so nicht empfohlen, weil NLP damals noch nicht aktuell war. Er sprach immer nur von Deinem "BIEST" im Kopf, das zum Rauchen verführt. N u r - es gibt kein BIEST, es ist einfach das Programm in Eurem "Bio-Computer" (Gehirn) - um es neudeutsch auszudrücken. Auch die Neurologie spricht in letzter Zeit vermehrt über "Programmierung des Gehirns"...
Jetzt sucht das Unbewußtsein nicht mehr nach Zigaretten, weil es weiß: "Es sind keine mehr da", weil es sie ja selbst zerstört hat. Das ist ein wichtiges Grundprinzip, wenn man allein aufhören will.
Wenn Ihr Euch daran haltet, kann es für Euch leichter werden. Wendet Euch ruhig weiter an mich, ich helfe Euch gern.
@bernie52
ZITAT: "Ich achte und respektiere aber auch jeden Raucher."
Ich auch - als Menschen, nicht als Feinde! Zigaretten sind Feinde - und die müssen vernichtet werden, haben wir früher gesagt und eine angezündet... f r ü h e r !
Wer jetzt wieder Negatives in meinem Beitrag findet, mag es äußern. Ihr müßt nichts glauben, denn glauben heißt "nicht wissen". Da ich sehr viel weiß, muß ich nicht mehr glauben... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Jun 16, 2011 6:56 pm Titel: |
|
|
Das ist ja schön für dich, dass du nichts mehr glauben musst |
|
Nach oben |
|
|
|
|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht
-> Gesunde Ernaehrung |
Alle Zeiten sind GMT Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 19, 20, 21 Weiter
|
Seite 12 von 21 |
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|