|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Ira56 entdeckend
|
Verfasst am: Di Jun 14, 2011 12:19 pm Titel: |
|
|
das klingt mir ein bischen zuviel nach Eigenwerbung, Amadeus. Wie Schnuegerli schon schrieb, im Kopf muss es klicken und wenn das nicht passiert, hilft auch keineTherapie. _________________ Manchmal kommt es anders, als man denkt |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Jun 14, 2011 12:19 pm Titel: |
|
|
Genau, und da findet such eine richtige Entwöhnung statt, Übrigens, Frauen, die wir sehr verehren, haben es tatsächlich ungleich schwerer als Mänenr, einfach aufzuhören! Darum waren auch immer ca. 70% Frauen in meinen Seminaren. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Jun 14, 2011 12:21 pm Titel: |
|
|
Übrigens, ich mache keine Eigenwerbung, ich hatte Inselmaus eine kostenfreie Entwöhnung "angeboten". |
|
Nach oben |
|
|
Schnuegerli entdeckend
|
Verfasst am: Di Jun 14, 2011 12:22 pm Titel: |
|
|
Leider brauche ich ihn noch habe nämlich keinen Regenschirm und ohne Kopf regnet´s mir in den Hals.
|
|
Nach oben |
|
|
lesoleil entdeckend
|
Verfasst am: Di Jun 14, 2011 12:25 pm Titel: |
|
|
Danke für das Angebot, werde es mir überlegen.
Den Willen aufzuhören hatte ich schon ein paar mal und habe auch schon öfter mal mehrere Monate nicht geraucht,....ja und dann, wie Inselmaus schon schreibt, immer bei einer größeren Streßsituation konnte ich es nicht mehr durchziehen,....Da liegt doch eigentlich mein Problem, bei so einer Situation KEIN VERLANGEN MEHR NACH EINER ZIGARETTE ZU VERSPÃœREN. _________________ Erwarte nicht´s, und jeder Tag bringt eine neue Überraschung! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Jun 14, 2011 12:27 pm Titel: |
|
|
Schnuergeli du hast Recht, ist nur eine Sache vom Kopf, ich habe auch von einem Moment auf den Anderen aufgehört. Entscheidend ist wohl der Moment wo man diesen Entschluss fast, und das Ziel was man damit verfolgen will. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Jun 14, 2011 12:28 pm Titel: |
|
|
Du hattest aufgehört - Du wurdest nicht therapeutisch entwöhnt - das ist der entscheidende Unterschied. Ich helfe heute allen kostenfrei, wenn sie nach Dresden kommen wollen. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Jun 14, 2011 12:30 pm Titel: |
|
|
Ich meinte mit helfen Lelolein... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Jun 14, 2011 12:32 pm Titel: |
|
|
Oh oh, natürlich Lesoleil ... |
|
Nach oben |
|
|
lesoleil entdeckend
|
Verfasst am: Di Jun 14, 2011 12:34 pm Titel: |
|
|
amedeus hat Folgendes geschrieben: | Ich meinte mit helfen Lelolein... |
Oje amadeus, jetzt mußte ich aber lachen, sorry. Ja ich habe es schon richtig verstanden, danke. _________________ Erwarte nicht´s, und jeder Tag bringt eine neue Überraschung! |
|
Nach oben |
|
|
Inselmaus entdeckend
Anmeldedatum: 10.11.2009 Beiträge: 2491 Wohnort: Samara Costa Rica
|
Verfasst am: Di Jun 14, 2011 12:45 pm Titel: |
|
|
Eigenwebung, wenn zu einem guten Zweck...was spricht dagegen???
Ich verstehe die Aufregung hier nun nicht mehr...
Ach ja, ich eigne mich hervorragen für Hypnose Die weißen Striche auf der Autobahn verführen mich regelmäßig zum einschlafen.....
Also lesoleil, pack mers??
Zuletzt bearbeitet von Inselmaus am Di Jun 14, 2011 12:48 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Jun 14, 2011 12:46 pm Titel: |
|
|
Hallo Lesoleil, RTL Düsseldorf hatte Mitte 2000 einen Beitrag gesendet über meine Entwöhnungsmethode und dabei ein Pärchen auch Aachen gefilmt. Sie wurden später auch in Aachen besucht und bestätigten RTL gegenüber, daß es auch bei ihnen funktioniert hat.
Du kannst Doch mit Deinem schicken Bike hier nach Dresden anreisen... eine schöne Fahrt ohne Schäden und Nebenwirkungen.
Diese Stadt ist traumhaft schön... Vielleicht hat Inselmaus auch zur selben Zeit die Gelegenheit... Was meinst Du Vicky? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Jun 14, 2011 12:51 pm Titel: |
|
|
Amedeus Nur weil man eine andere Meinung vertritt heißt das nicht das man nichts verstanden hat. Zum Anderen wenn ich in wegen meinem Hund aufgehört habe zu rauchen, dann heist das nicht, das der mir wichtiger ist als Menschen, sondern das mir dem seine Gesundheit wichtiger ist als meine Eigene. Ich will hoffen das dies bei dir angekommen ist. |
|
Nach oben |
|
|
lesoleil entdeckend
|
Verfasst am: Di Jun 14, 2011 12:57 pm Titel: |
|
|
Ja Inselmaus, ich bin dabei!
Also fangen wir doch einfach heute schon damit an? Und bei amadeus wird uns dann weiter geholfen,...Müssen nur noch den geeigneten Termin finden.
Nee amadeus, mit dem Bike sicher nicht. Stimmt, diese Stadt ist wunderschön und es lohnt sich diese Stadt noch mal anzusehn. _________________ Erwarte nicht´s, und jeder Tag bringt eine neue Überraschung! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Jun 14, 2011 12:58 pm Titel: |
|
|
Warum diese Animusität? Dein Hund ist also wichitger als Deine Gesundheit? Bitte schön. Entscheidend ist doch das Motiv nicht mehr zu rauchen, wie Du das machst ist letztendlich Deine Sache. FRIEDE? |
|
Nach oben |
|
|
|
|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht
-> Gesunde Ernaehrung |
Alle Zeiten sind GMT Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 19, 20, 21 Weiter
|
Seite 5 von 21 |
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|