|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
julianas entdeckend
|
Verfasst am: So März 14, 2010 11:50 am Titel: |
|
|
Ergo : ich bin doch nicht ganz allein . . . |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So März 14, 2010 11:55 am Titel: |
|
|
sorry ! Mein Beitrag war ironisch gemeint, da ich deinen sehr überheblich fand
weib:lich |
|
Nach oben |
|
|
julianas entdeckend
|
Verfasst am: So März 14, 2010 12:04 pm Titel: |
|
|
ach ! es tut mir Leid, dass ich dich missverstanden habe.
Danke. |
|
Nach oben |
|
|
julianas entdeckend
|
Verfasst am: So März 14, 2010 1:14 pm Titel: |
|
|
"Überheblich" bin ich bestimmt nicht. Doch, ein stilles Wasser auch nicht., wenn man mich mit der Peitsche behandelt.
Ich bereue inzwischen, je ein Wort gefallen gelassen zu haben - jeder mit seinem.
Egal, was ich tun oder sagen würde, gibt es ein Kontra - auch wenn ich nichts mehr sage = denn dann "habe ich mein Schwanz eingezogen".
Ich habe in den Ameisenhaufen getreten.
Euch Allen das Glück, was ihr zu finden erhofft - besser gesagt, was ihr plant !
Ich bin siebzig - und ich erlaube mir weiterhin das Leben zuzulassen.
Was dagegen ? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So März 14, 2010 7:07 pm Titel: |
|
|
IST DIE GEOGRAFISCHE ENTFERNUNG FÜR ECHTE GEFÜHLE WICHTIG ?
- Ja, sehr wichtig. Je grösser die Entfernung, desto grösser die Gefühle.
@ julianas
Bin Fan in deinem Club. Deine Einstellung habe ich auch, aber ob ich in
ca. 20 Jahren immer noch so stark werde, wie Du? Wollen wir hoffen.
Hut ab und Gruss.
androla |
|
Nach oben |
|
|
Kastanie57 entdeckend
|
Verfasst am: So März 14, 2010 7:58 pm Titel: |
|
|
Nur zu Info: Julianas hat sich hier abgemeldet. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So März 14, 2010 9:16 pm Titel: |
|
|
Kastanie57 hat Folgendes geschrieben: | Nur zu Info: Julianas hat sich hier abgemeldet. |
... und eine Juliana 1 angemeldet ...
Ein Schelm der Böses dabei denkt |
|
Nach oben |
|
|
Kastanie57 entdeckend
|
Verfasst am: So März 14, 2010 9:46 pm Titel: |
|
|
http://de.wikipedia.org/wiki/Schelm
Aber Du hast recht, Ansbacher, sie fühlte sich durch einige PN eines users wegen Ihrer Beiträge hier im Forum sehr angegriffen.
Vielleicht darf sie jetzt davon verschont bleiben.
Denn eigentlich sitzen wir alle im selben Boot, auch wenn wir sehr verschieden sind.
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo März 15, 2010 7:20 am Titel: |
|
|
Ich habe seit langem mal wieder reingeschaut und es ist Alles beim Alten.
Wir sitzen hier im gleichen Boot und hauen uns die Paddel um die Ohren.
Warum ist es nicht möglich zu akzeptieren, dass einer eine Fernbeziehung akzeptieren würde und ein anderer nicht??????????
Jeder hat seine Gründe für seine Entscheidungen und die muss ein Anderer nicht verstehen, aber wenigstens respektieren. Ich finde es gut, wenn es Menschen gibt die ihre romantischen Gefühle und ihre Träume nicht verlieren auch wenn diese nicht so in Erfüllung gehen und es sind Miesepeter die das kritisieren !!!!!!!!, die ihnen diese Träume zerstören wollen. Warum???????
Lasst euch eure Träume nicht kaputt machen. Träume geben Hofnung und machen Mut, ob sie erfüllt werden oder nicht. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo März 15, 2010 7:32 am Titel: |
|
|
Hallo Bismut,
dein Beitrag war realistisch und ist dem
nichts mehr hinzuzufügen.
schönen Wochenanfang wünscht Heinz |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo März 15, 2010 8:48 am Titel: |
|
|
Genauso ist es...
Es lebe die Toleranz und die Einsicht, dass wir Menschen nun einmal verschieden sind...
Und wenn schon darüber diskutieren, dann doch bitte fair und ohne persönliche Angriffe und Beleidigungen... |
|
Nach oben |
|
|
herb50 angekommen
|
Verfasst am: Mo März 15, 2010 11:45 am Titel: |
|
|
Toleranz ist wichtig , aber bitte von beiden Seiten. Die meisten Leute, die nicht in der Ferne suchen möchten sind, so wie ich auch, noch berufstätig. Natürlich sieht das mit 70 Jahren anders aus.
Dann spielt es kaum eine Rolle, wo der / die Neue lebt. Bis dahin aber ist man gezwungen in der Nähe seines Arbeizsplatzes zu suchen. Denn wer um die 60 ist wird kaum eine neue Arbeit finden.
Diesen Menschen die Liebesfähigkeit, die Fähigkeit zu träumen und die Hoffnung abzusprechen ist eine bodenlose Frechheit und strotzt vor Ignoranz.
Dann zu sagen : Es geht nicht darum eine Fernbeziehung zu leben, sondern einzig darum, bereit zu sein einen Menschen kennen zu lernen, ganz gleich wie weit weg derjenige wohnt.
Ja toll ! Und wozu ? Für eine Beziehung, wozu sonst.
Damit wären wir wieder am Ausgangspunkt ! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo März 15, 2010 6:13 pm Titel: Fernbeziehung |
|
|
hallo zusammen,
es geht doch....warum seid ihr alle so verbissen...ich muß auch noch arbeiten und fahre trotzdem jedes Wochenende zu meinem Lebensgefährten, den ich übrigens hier im Forum kennengelernt habe.
Natürlich hat jeder seine Vorstellung von Liebe Gefühlen und Nähe, aber die habe ich, weil ich weis wer an meiner Seite ist...auch wenn er über 100 Km entfernt wohnt. Sein Wohnort ist meine Heimat geworden und alles passt...aber dazu war Mut nötig.
Schönen Abend |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo März 15, 2010 6:35 pm Titel: |
|
|
Hallo neugier,
ich denke der Disput hat sich daran entzündet, daß Julianas kein Argument gelten ließ wenn jemand aus welchen Gründen auch immer gesagt hat er/sie sucht im näheren Umkreis. Sei es aus Arbeitsgründen, weil ein Haus da ist oder ganz profan weil das Geld für eine Fernbeziehung nicht reicht.
Sie hatte dann noch einen draufgesetzt wie herb50 es ganz gut beschreibt.
Ich selbst hatte früher auch mal den Versuch einer Fernbeziehung (200km) gestartet der letztendlich an der Entfernung gescheitert ist. Sie hatte noch einen kleinen Sohn, konnte also letztendlich nicht so oft fahren, und ich hatte ein Haus das verlottert ist weil ich jede freiue Minute unterwegs war und einen Hund der irgendwann nicht mehr mit mir geredet hat weil ich ihn jedes WE 400 km durch die Republik aus seinem Garten in den 4.Stock einer Großstadtwohnung gekarrt habe. Von den Kosten (800 € mon] die mir sehr weh getan haben mal ganz abgesehen.Ich habe aber auch verstanden daß sie ihren Bombenjob nicht aufgeben wollte und so gings wieder auseinander, es gab noch ein paar Gründe, aber letztendlich war alles auf die Distanz zurückzuführen.
Ähnliches ist mir dann noch einmal passiert und seither habe ich eine 50-km Straßenkilometergrenze.
Hut ab vor jedem bei dem es auf die Distanz klappt, aber das ist aus verschiedensten Gründen eben nicht die Regel.
LG Der_Ansbacher |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo März 15, 2010 7:38 pm Titel: |
|
|
ich bin schon der meinung, dass echte gefühle trotz großer entfernung entstehen können.die frage ist nur, kann man sie dann auch leben.
buchempfehlung:gut gegen nordwind d. glattauer
lg |
|
Nach oben |
|
|
|
|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht
-> Partnerschaft & Liebe |
Alle Zeiten sind GMT Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11 Weiter
|
Seite 5 von 11 |
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|