|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Luzimaus1 entdeckend
|
Verfasst am: So März 21, 2010 10:34 am Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So März 21, 2010 11:07 am Titel: |
|
|
Um aus dieser winzigen Parklücke rauszukommen, müsste ich auch den ADAC zu Hilfe rufen! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So März 21, 2010 11:37 am Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Kastanie57 entdeckend
|
Verfasst am: So März 21, 2010 11:45 am Titel: |
|
|
Na warte, Ansbacher!!!
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So März 21, 2010 11:50 am Titel: |
|
|
@ Kastanie
100 Punkte für den Konter |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So März 21, 2010 11:56 am Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Luzimaus1 entdeckend
|
Verfasst am: Mo Apr 05, 2010 7:33 pm Titel: |
|
|
Fragt der Bewährungshelfer den Knasti: "Haben sie schon Pläne für die Zeit, wenn Sie wieder frei sind?" - "Aber klar doch - von drei Sparkassen!" |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Apr 06, 2010 11:10 am Titel: |
|
|
Jakob liegt im Sterben.
Seine Frau sitzt auf der Bettkante.
Er schaut hoch und sagt ganz schwach: "Ich muss dir etwas beichten."
"Das muss nicht sein.", sagt seine Frau.
"Doch! Ich bestehe darauf, ich will meinen Frieden machen. Ich habe mit deiner Schwester, deiner besten Freundin, ihrer Freundin und deiner Mutter geschlafen!"
"Aber das weiß ich doch längst", sagt sie sanft, "jetzt bleib ruhig liegen, damit das Gift wirken kann." |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
|
Luzimaus1 entdeckend
|
Verfasst am: Mi Apr 07, 2010 12:32 pm Titel: |
|
|
Im Kreissaal, Geburt überstanden. Das Neugeborene sagt als erstes, als es die Augen aufschlägt:"E=mc²" Dem Oberarzt ist dies verdächtig, ein Neugeborenes, welches die Relativitätstheorie beherrscht.......er operiert die Hälfte des Gehirnes heraus. Als das Baby wieder erwacht, meint es "a²+b²=c²" Mit nur halben Hirn immer noch den Pythagoras zu beherrschen - immer noch viel zu gescheit ... so wird noch einmal eine Hälfte des verbleibenden Gehirnes herausoperiert. Als das Baby wieder erwacht, schreit es: "Kompanie , stillgestanden!" |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Apr 08, 2010 10:16 pm Titel: Lachen ist auch gesund |
|
|
Ein Mann geht mit seiner 3 jaehrigen Tochter zum FKK-Strand. Ploetzlich fragt die Tochter: "Du, Papa. Was ist das bei dir da unten?" "Das ist meine Ente, darunter sind die Enteneier und drumrum ist das Nest." Nach dieser Klarstellung legt sich der Vater schlafen. Nach 2 Std. wacht der Vater wieder auf und schaut nach unten. Mit schrecken fragt er seine Tochter: "WAS HAST DU GEMACHT?" "Ich hab mit deinem Entchen gespielt, dann ist es gross geworden und hat mich angespuckt. Dann hab ich dem Entchen den Hals umgedreht, die Eier zertreten und das Nest angezuendet." |
|
Nach oben |
|
|
|
|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht
-> Lustige Witze |
Alle Zeiten sind GMT Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
|
Seite 10 von 10 |
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|