|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Luzimaus entdeckend
|
Verfasst am: Mo März 01, 2010 6:47 am Titel: |
|
|
Geheimlabors...
Amerikanische Forscher haben in geheimen Labors die Spezies Mann
bis zur Perfektion weiterentwickelt.
Heraus kam eine Kreditkarte, die den Müll runter trägt.
Gott was bin ich froh, das diese GeheimnisCremerei endlich ein Ende hat! Wann kommt ER auf den Markt
Einen schönen und wenn (machbaren)Sturmfreien Wochenanfang wünscht Euch allen Luzi |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo März 01, 2010 8:52 am Titel: |
|
|
Die Liebenden umarmen sich glücklich und erschöpft unter der Bettdecke. Die Frau hebt den Kopf und sagt: "Schnell ins Badezimmer, mein Mann kommt!" Der Liebhaber rennt ins Badezimmer und sie versteckt seine Kleidung unter dem Bett. Als sie gerade wieder zurück rollt, kommt ihr Mann rein.
"Was machst Du da nackt auf dem Bett?" "Ich habe mich schon mal für Dich ausgezogen, weil ich so große Lust auf Dich habe." Der Mann sagt: "Ich muss nur schnell pinkeln, dann bin ich bei Dir." Die Frau gerät in Panik, weiß aber nichts zu sagen, das ihren Mann aufhalten könnte. Der Mann öffnet die Badezimmertür und findet einen nackten Mann, der, ihn nicht beachtend, mehrmals in die Luft klatscht. "Was machen Sie da?" fragt er.
"Ich bin der Kammerjäger und soll mich um Ihr Mottenproblem kümmern." "Aber Sie sind ja ganz nackt!" Der Liebhaber sieht an sich runter und sagt erstaunt: "Diese kleinen Bastarde!" |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo März 01, 2010 11:42 am Titel: |
|
|
Ein Pärchen möchte sich im Bett vergnügen.
Sagt Sie: Bring mal den Wellensittig mit.
Er : warum?
Sie: Es macht mich an wenn Jemand zuschaut.
Hoffendlich petzt Der nicht.
..............................................................................................
Ein Maler hat einen Auftrag bekommen; klingelt beim Kunden
an der Tür. Es ist nur der Papagei zuhause.
Stimme von drinnen: Wer ist da?
Maler : Hier ist der Maler!
Nochmal Klingeln . Stimme :wer ist da? H i e r i s t d e r M a l e r !!!
So geht es noch eine ganze Weile, bis Maler erschöpft zusammenbricht.
Da kommt die Dame des Hauses, und sieht den armen Mann dort liegen;
Ohgottohgottohgott! Was ist passiert,wer sind Sie denn?
Stimme von Drinnen:" Das ist der Maler"
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo März 01, 2010 12:05 pm Titel: |
|
|
Der Schiffsjunge bringt dem Kapitän eine Tasse Kaffee auf die Brücke. Da das Schiff stark schlingert, verschüttet er ziemlich viel und die Tasse ist nur noch halb voll. „Verflixt!“ brüllt der Kapitän, „ich will eine volle Tasse! Nimm dir ein Beispiel am Smutje, der schafft es auch beim schlimmsten Wetter, die Tasse gefüllt nach oben zu bringen!“ Der Schiffsjunge fragt darauf den Smutje, wie er das macht. „Ganz einfach, ich nehme einfach einen guten Schluck aus der Tasse, behalte ihn im Mund und vor der Kajüttür spucke ich den Schluck wieder in die Tasse!“ |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di März 02, 2010 11:45 am Titel: |
|
|
Mitternacht in einer kleinen Bar. Der Wirt steht mit ein paar Gästen an der Theke. Da geht die Tür auf, ein Mann kommt rein und bestellt eine Flasche Champagner. Als er diese bekommen hat, lässt er den Korken knallen und ruft laut: "Prosit Neujahr!"
"Was soll denn der Quatsch?", weist ihn der Wirt zurecht, "wir haben Ostern!"
"Ostern?", stammelt der Mann perplex. "Oh je, das gibt Ärger. So lange war ich noch nie feiern!" |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di März 02, 2010 5:11 pm Titel: Schöne Worte |
|
|
Er liegt neben Ihr im Bett und schmachtet sie an: " Sag mir doch bitte die drei Worte, die Liebenden für immer aneinander bindet¨!"
Sie:
" Ich bin schwanger!" |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di März 02, 2010 6:38 pm Titel: |
|
|
Berufe raten
Ein Chirurg,ein Architekt und ein Computerfachmann streiten darüber, wer den ältesten Beruf ausübt.
Der Chirurg:"Gott entnahm Adam eine Rippe und schuf damit Eva, das war die erste Operation"!
Der Architekt:"Gott schuf aus dem Chaos die Welt, das war eine Meisterleistung"!
Der Computerfachmann:"Und von wem stammt das Chaos? Von wem wohl"??? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi März 03, 2010 9:09 pm Titel: |
|
|
Eine Frau und ein Mann wurden in einen Autounfall verwickelt. Es war ein ziemlich schlimmer. Beide Autos waren total demoliert. Jedoch wurde, wie durch ein Wunder, keiner der beiden verletzt.
Nachdem beide aus ihrem Auto gekrabbelt waren, sagte die Frau :
So ein Zufall... Sie sind ein Mann, ich bin eine Frau, schauen Sie sich unsere Autos an... Beide total demoliert, aber wir beide sind unverletzt. Das ist ein Wink des Schicksals! Wir beide sollten wohl zusammen kommen."
Der Mann sah die Frau an, welcher nicht unattraktiv war und meinte: "Sie haben Recht, daß muß Schicksal sein."
Die Frau fuhr fort: "Ein weiteres Wunder, mein Auto ist Schrott, aber sehen Sie: Die Weinflasche auf dem Rücksitz ist unbeschadet!?! Anscheinend sollen wir auf unser Glück anstoßen!"
Sie öffnete die Flasche und gab sie dem Mann. Er nickte zustimmend und leerte die halbe Flasche mit einem Schluck und gab sie ihr zurück. Die Frau nahm sie und steckte den Korken in die Flasche zurück.
Der Mann fragte erstaunt : " Willst Du nicht auch trinken?"
Da schüttelte sie lächelnd den Kopf und meinte: "Nein, ich warte lieber bis die Polizei hier war..." |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi März 03, 2010 9:16 pm Titel: |
|
|
Also DEN kenn ich grad andersrum ... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi März 03, 2010 9:18 pm Titel: |
|
|
Breitere Parkplätze für Frauen in China
(cze) - Ein chinesisches Einkaufszentrum bietet bald Frauenparkplätze der besonderen Art:
Diese sind dann nicht nur breiter, sondern auch farbig angestrichen und lustig verziert.
Wie die englischsprachige chinesische Tageszeitung "Global Times" meldet, sollen die neuen Parkbuchten unter
dem Einkaufszentrum Wanxiang Tiancheng in der Provinzhauptstadt Shijiazhuang rund einen Meter breiter
sein als die bisherigen. Zudem verbessern drei zusätzliche Lampen die Sicht und
speziell ausgebildete weibliche "Parklotsen" sind beim Manövrieren behilflich.
Als Grund für die ungewöhnliche Maßnahme nennt der Bericht eine Unfallstatistik,
nach der chinesische Autofahrerinnen auf Parkplätzen doppelt so oft Blechschäden verursachen
wie im restlichen Straßenverkehr.
wußte gar nicht daß China sooooo nahe ist ... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi März 03, 2010 9:21 pm Titel: |
|
|
Graf Dracula
Graf Dracula fährt mit seinem blutroten Auto auf der nächtlichen Landstraße. Ein Knall, ein Schrei, ein Radfahrer fliegt im hohen Bogen auf die Straße.
Der Graf steigt aus. Ein kräftiger Biß, ein starkes Saugen, dann fährt er weiter.
Kurz danach, ein Knall, ein Schrei, ein Radfahrer liegt auf der Straße. Graf Dracula steigt aus - noch mal der gleiche Vorgang.
Graf Dracula fährt gesättigt weiter.
Da -VERKEHRSKONTROLLE -
Die übliche Frage : "Haben sie etwas getrunken!"
Graf Dracula:" Ja zwei Radler" |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi März 03, 2010 9:42 pm Titel: |
|
|
Zitat :
wußte gar nicht daß China sooooo nahe ist ...
...da schreit ja einer nach Schläge |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi März 03, 2010 10:28 pm Titel: |
|
|
JaJa - Männer können nicht zuhören-
und Frauen können nicht einparken!!!
Hein duck dich |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi März 03, 2010 11:50 pm Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do März 04, 2010 12:14 pm Titel: |
|
|
Die Praxis
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht
-> Lustige Witze |
Alle Zeiten sind GMT Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 Weiter
|
Seite 7 von 10 |
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|